Revain logoHome Page

Risikokapitalfonds (VC)

Risikokapitalfonds verwalten gepoolte Anlagen ihrer Kommanditisten und investieren in vielversprechende kleine und mittlere Unternehmen. Sie stellen Startups häufig „Startkapital“ zur Verfügung, das für den Start erforderlich ist. Ihr vorrangiges Ziel ist es, für ihre Partner hohe Kapitalrenditen zu erzielen.

Alle Ergebnisse
clean energy trust Logo
9 Bewertungen

Mehr sehen

500 startups Logo
9 Bewertungen

500 Startups ist ein globales Risikokapitalunternehmen mit einem Netzwerk von Startup-Programmen mit Hauptsitz im Silicon Valley und einem gebundenen Kapital von über 454 Mio. USD in 4 Hauptfonds und 15 thematischen Fonds. Sie haben seit ihrer Gründung im Jahr 2010 weltweit in mehr als 2.200 Technologie-Startups investiert, darunter Twilio (NYSE: TWLO)... Mehr sehen

quake capital partners Logo
9 Bewertungen

Quake Capital Partners ist ein Risikokapitalfonds und Startup-Beschleuniger, der Investitionen in neue und frühzeitige Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen tätigt. Das Team arbeitet eng mit wichtigen Beratern zusammen und nutzt exklusive Beziehungen, die in den letzten mehr als zwanzig Jahren aufgebaut wurden. Es bietet einen beispiellosen Zugang... Mehr sehen

insight partners Logo
9 Bewertungen

Insight Partners ist das vertrauenswürdigste Scale-up-Unternehmen in der Softwareindustrie. Das Team branchenführender Experten arbeitet mit Unternehmen zusammen, um einen außergewöhnlichen Erfolg zu erzielen, der durch Know-how, Engagement und praktische Zusammenarbeit angetrieben wird. Insight wurde 1995 gegründet und verwaltet derzeit ein Vermögen... Mehr sehen

ciie.co Logo
9 Bewertungen

Mehr sehen

entrepreneurs roundtable accelerator Logo
9 Bewertungen

Der Entrepreneurs Roundtable Accelerator (ERA) ist New Yorks führender Technologiebeschleuniger und Risikokapitalfonds im Frühstadium. Seit dem Start im Jahr 2011 hat das Unternehmen in mehr als 200 Start-ups investiert. Die Alumni-Unternehmen aus aller Welt spielen bereits eine führende Rolle in der Entwicklung praktisch aller großen globalen Branchen... Mehr sehen

visa Logo
8 Bewertungen

Visa ist ein amerikanisches multinationales Finanzdienstleistungsunternehmen, das weltweit elektronische Zahlungssysteme ermöglicht. Das Unternehmen betreibt das weltweit größte Netzwerk für elektronische Zahlungen im Einzelhandel durch den Transfer von Wert und Informationen zwischen Finanzinstituten, Händlern, Verbrauchern, Unternehmen und staatlichen... Mehr sehen

flashpoint Logo
7 Bewertungen

Flashpoint ist eine internationale Vermögensverwaltungsfirma, die in Softwareunternehmen investiert, die Aktien- und Schuldtitelfonds verwalten. Das Unternehmen investiert in der ersten Umsatzphase in Business-to-Business-SaaS-Lösungen, aber auch in Business-to-Consumer-Anwendungen. Flashpoint wurde 2012 gegründet und hat seinen Hauptsitz in London... Mehr sehen

picus capital Logo
7 Bewertungen

Picus Capital ist eine Technologie-Investmentfirma im Frühstadium mit einer langfristigen Anlagephilosophie. Wir arbeiten mit mutigen Technologieunternehmen zusammen, um erfolgreiche, globale Unternehmen aufzubauen, die den Status Quo in Frage stellen und morgen gestalten. Wir möchten der engste Partner unserer Portfoliounternehmen werden, indem wir... Mehr sehen

viola credit Logo
7 Bewertungen

Viola Credit ist ein privater Kreditfonds mit Hauptsitz in Israel, der wachsenden Technologieunternehmen in Israel und im Ausland Multi-Strategie-Kreditprodukte anbietet. Der Fonds bietet Technologieunternehmen maßgeschneiderte Kreditlösungen über verschiedene Hauptanlagestrategien, darunter Venture Lending, FinTech Lending, Growth Lending und Tech... Mehr sehen

Home Page

Venture Capital Funds (VC)

Venture capital funds manage pooled investments from their limited partners and invest in promising small and medium-sized businesses. They often provide startups “seed money” necessary for launch. Their primary goal is to generate high returns on investments for their partners.

Filter
Rating
All results
9 reviews

See more

9 reviews

500 Startups is a global venture capital firm with a network of startup programs headquartered in Silicon Valley with over $454M in committed capital across 4 main funds and 15 thematic funds. They have invested in 2,200+ technology startups globally since its inception in 2010 including Twilio (NYSE: TWLO), Credit Karma, SendGrid, Grab, GitLab... See more

9 reviews

Quake Capital Partners is a venture capital fund and startup accelerator that makes seed level investments in new and early-stage ventures across a wide range of industries. Working closely with key advisers, and tapping into exclusive relationships developed over the last twenty-plus years, its team boasts unparalleled access to the top universities... See more

9 reviews

Insight Partners is the most trusted scale-up firm in the software industry. Their team of industry-leading experts partner with companies to drive extraordinary success that is fueled by know-how, grit, and hands-on collaboration. Founded in 1995, Insight currently has over $20 billion of assets under management and has cumulatively invested in more... See more

9 reviews

See more

9 reviews

Entrepreneurs Roundtable Accelerator (ERA) is New York City’s leading technology accelerator and early-stage venture capital fund. It has invested in more than 200 start-ups since launching in 2011. Its alumni companies, who come from all over the world, are already playing leading roles in the evolution of virtually every major global industry. To date… See more

8 reviews

Visa is an American multinational financial services company that facilitates electronic payment systems throughout the world. The company operates the world’s largest retail electronic payments network through the transfer of value and information among financial institutions, merchants, consumers, businesses, and government entities.Visa also provides... See more

7 reviews

Flashpoint is an international asset management firm investing in software companies that manages equity and debt funds. The firm invests in business-to-business SaaS solutions in the initial revenues stage but also invests in business-to-consumer applications.Flashpoint was founded in 2012 and is headquartered in London, United Kingdom. See more

7 reviews

Picus Capital is an early-stage technology investment firm with a long-term investment philosophy. We work together with daring technology companies to build successful, global companies challenging the status quo and shaping tomorrow. We want to become the closest partner of our portfolio companies by working together on key strategic decisions and... See more

7 reviews

Viola Credit is a private credit fund headquartered in Israel offering multi-strategy credit products to growing technology companies in Israel and abroad. The fund provides custom-made credit solutions to technology companies through several main investment strategies including Venture Lending, FinTech Lending, Growth Lending, and Tech Mezzanine... See more