Home Page

Zahlungssysteme

Zahlungssysteme bieten die rechtliche, technische und materielle Infrastruktur, die für den Geldaustausch und den Kauf von Waren und Dienstleistungen erforderlich ist. Dazu gehören Banküberweisungen, E-Wallets, mobile Zahlungen usw. Einige Systeme sind international und ermöglichen einfache Überweisungen von einem Land in ein anderes.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
Verifiziert
43 Bewertungen

Vergleichen Sie die Wechselkurse der FIAT-Überweisung. Mehr sehen

26 Bewertungen

PayPal (NASDAQ: PYPL) setzt sich für die Demokratisierung von Finanzdienstleistungen ein und befähigt Menschen und Unternehmen, sich der globalen Wirtschaft anzuschließen und dort zu gedeihen. Die offene digitale Zahlungsplattform von PayPal gibt den 286 Millionen aktiven Kontoinhabern von PayPal das Vertrauen, auf neue und leistungsstarke Weise eine... Mehr sehen

16 Bewertungen

"Payoneer stärkt den globalen Handel, indem es Unternehmen, Fachleute, Länder und Währungen mit seiner innovativen grenzüberschreitenden Zahlungsplattform verbindet. In der heutigen grenzenlosen digitalen Welt ermöglicht Payoneer Millionen von Unternehmen und Fachleuten aus mehr als 200 Ländern, neue Zielgruppen zu erreichen, indem nahtlose... Mehr sehen

15 Bewertungen

Apple Pay ist ein mobiler Zahlungs- und digitaler Brieftaschendienst von Apple Inc., mit dem Benutzer persönlich, in iOS-Apps und im Internet bezahlen können. Es wird auf dem iPhone, der Apple Watch, dem iPad und dem Mac unterstützt. Apple Pay ist einfach und funktioniert mit den Apple-Geräten, die Sie täglich verwenden. Sie können sichere Einkäufe in... Mehr sehen

11 Bewertungen

2Checkout ist die führende All-in-One-Monetarisierungsplattform für globale Unternehmen. Es wurde entwickelt, um Kunden dabei zu helfen, das Umsatzwachstum über Kanäle hinweg zu steigern und Marktanteile zu gewinnen, indem die Komplexität des modernen Handels wie globale Zahlungen, Abonnementabrechnung, Merchandising, Steuern, Compliance und Risiko... Mehr sehen

11 Bewertungen

"Venmo ist ein Service, der es einfach, sicher und unterhaltsam macht, Ihre Freunde zu bezahlen. Mit den iPhone- und Android-Apps von Venmo können Sie Zahlungen für Miete, Dienstprogramme, Abendessen, Getränke, Filme, Konzertkarten, Geburtstage, Lachen und alles andere tätigen und mit Freunden teilen. Das Bezahlen mit Ihrer Debitkarte oder Ihrem... Mehr sehen

10 Bewertungen

Authorize.Net ist ein Zahlungsgateway, mit dem E-Commerce-Anbieter Kreditkarten und elektronische Schecks direkt auf ihrer Website akzeptieren können. Mit dem Authorize.Net Payment Gateway können Sie Zahlungen schnell und kostengünstig annehmen. Mehr sehen

10 Bewertungen

"Stripe ist ein globales Technologieunternehmen, das eine wirtschaftliche Infrastruktur für das Internet aufbaut. Unternehmen jeder Größe, von Neugründungen bis hin zu öffentlichen Unternehmen wie Salesforce und Facebook, verwenden die Software des Unternehmens, um Online-Zahlungen zu akzeptieren und komplexe globale Operationen durchzuführen. Stripe... Mehr sehen

10 Bewertungen

Google Pay ist eine digitale Geldbörsenplattform und ein Online-Zahlungssystem, die von Google entwickelt wurden, um In-App- und Tap-to-Pay-Einkäufe auf Mobilgeräten zu ermöglichen und Nutzern das Bezahlen mit Android-Handys, -Tablets oder -Uhren zu ermöglichen. Benutzer in den USA und in Indien können auch ein iOS-Gerät verwenden, allerdings mit... Mehr sehen

10 Bewertungen

PaySimple ist die führende Service Commerce-Plattform für Unternehmen und unterstützt den Erfolg von über 17.000 Unternehmen in den USA. Mit PaySimple können Unternehmen Services vermarkten, Zahlungen akzeptieren und Kunden binden - mit einer End-to-End-Lösung, die alles von Zahlungen und Terminen bis hin zu Online-Verkäufen und Kundenmanagement abdeckt… Mehr sehen

Home Page

Payment Systems

Payment systems provide the legal, technical, and material infrastructure necessary for the exchange of money and purchases of goods and services. They include bank transfers, e-wallets, mobile payments, etc. Some systems are international and allow easy transfers from one country to another.

Filter
Rating
All results
Verified
43 reviews

Compare FIAT money transfer exchange rates. See more

26 reviews

Fueled by a fundamental belief that having access to financial services creates opportunity, PayPal (NASDAQ: PYPL) is committed to democratizing financial services and empowering people and businesses to join and thrive in the global economy. PayPal's open digital payments platform gives PayPal’s 286 million active account holders theconfidence to… See more

16 reviews

"Payoneer empowers global commerce by connecting businesses, professionals, countries and currencies with its innovative cross-border payments platform. In today's borderless digital world, Payoneer enables millions of businesses and professionals from more than 200 countries to reach new audiences by facilitating seamless, cross-borderpayments… See more

14 reviews

Apple Pay is a mobile payment and digital wallet service by Apple Inc. that allows users to make payments in person, in iOS apps, and on the web. It is supported on the iPhone, Apple Watch, iPad and Mac.Apple Pay is easy and works with the Apple devices you use every day. You can make secure purchases in stores, in apps, and on the web. And you cansend… See more

11 reviews

Google Pay is a digital wallet platform and online payment system developed by Google to power in-app and tap-to-pay purchases on mobile devices, enabling users to make payments with Android phones, tablets or watches. Users in the United States and India can also use an iOS device, albeit with limited functionality. See more

11 reviews

2Checkout is the leading all-in-one monetization platform for global businesses. It was built to help clients drive sales growth across channels and increase market share by simplifying the complexities of modern commerce like global payments, subscription billing, merchandising, taxes, compliance and risk, so they stay focused on innovating… See more

11 reviews

"Venmo is a service that makes it easy, safe, and fun to pay your friends. Venmo's iPhone and Android apps allow you to make and share payments with friends for rent, utilities, dinner, drinks, movies, concert tickets, birthdays, laughs, and anything else. Paying with your debit card or bank account is free, and you can transfer money fromyour Venmo… See more

10 reviews

Authorize.Net is a payment gateway that allows ecommerce providers to accept credit cards and electronic checks directly on their site. The Authorize.Net Payment Gateway can help you accept payments quickly and affordably. See more

10 reviews

"Stripe is a global technology company that builds economic infrastructure for the internet. Businesses of every size from new startups to public companies like Salesforce and Facebook use the company’s software to accept online payments and run complex global operations. Stripe combines economic infrastructure with a set of applications for… See more

10 reviews

PaySimple is the leading Service Commerce platform for businesses, supporting the success of over 17,000 companies in the United States. PaySimple enables businesses to market services, accept payments, and retain customers using one end-to-end solution that covers everything from payments and appointments, to online sales and customer management… See more

Next