Revain logoHome Page

Risikokapitalfonds (VC)

Risikokapitalfonds verwalten gepoolte Anlagen ihrer Kommanditisten und investieren in vielversprechende kleine und mittlere Unternehmen. Sie stellen Startups häufig „Startkapital“ zur Verfügung, das für den Start erforderlich ist. Ihr vorrangiges Ziel ist es, für ihre Partner hohe Kapitalrenditen zu erzielen.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
verlinvest Logo
20 Bewertungen

Verlinvest beschleunigt die Revolutionen der Verbraucher, indem es mit großen Führungskräften zusammenarbeitet, um ikonische und aufgabenorientierte Marken in den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen und Lebensmittel und Getränke aufzubauen. Mehr sehen

vintage investment partners Logo
17 Bewertungen

Mehr sehen

sustainable development technology Logo
17 Bewertungen

Mehr sehen

counterpart advisors Logo
17 Bewertungen

Mehr sehen

greenspring associates Logo
16 Bewertungen

Mehr sehen

microventures Logo
15 Bewertungen

Mehr sehen

international finance corporation (ifc) Logo
14 Bewertungen

Die IFC fördert ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum in Entwicklungsländern, indem sie Investitionen des Privatsektors finanziert, Kapital auf den internationalen Finanzmärkten mobilisiert und Unternehmen und Regierungen berät. IFC hilft Unternehmen und Finanzinstituten in Schwellenländern, Arbeitsplätze zu schaffen, Steuereinnahmen zu generieren und... Mehr sehen

kfw Logo
13 Bewertungen

Die KfW gibt Impulse für die wirtschaftliche, soziale und ökologische Entwicklung weltweit. Als Förderbank im Besitz der Bundesrepublik und des Landes (Bundesländer) bietet sie Unterstützung zur Förderung einer nachhaltigen Verbesserung der wirtschaftlichen, sozialen, ökologischen Lebens- und Geschäftsbedingungen, unter anderem in den Bereichen kleine... Mehr sehen

fastercapital Logo
13 Bewertungen

FasterCapital ist ein virtueller Inkubator mit Sitz in Dubai. Wir unterstützen Start-ups in der Frühphase, indem wir ihr technischer Mitbegründer werden und das gesamte Produkt von A bis Z aufbauen. Außerdem investieren wir 50% des benötigten Geldes in die technische Entwicklung. FasterCapital wurde 2010 gegründet. Mehr sehen

jafco japan Logo
13 Bewertungen

JAFCO betreibt eine Reihe von Fonds, um Risikokapital an Start-ups in Japan, den USA, China, Taiwan, Korea, Indien und Singapur zu leiten. JAFCO richtet sich an Unternehmen mit hohem Potenzial und innovativen und kreativen Managementstrategien und bietet Unterstützung bei der Steigerung des Unternehmenswerts und der Ausweitung des Geschäfts durch eine... Mehr sehen

Home Page

Venture Capital Funds (VC)

Venture capital funds manage pooled investments from their limited partners and invest in promising small and medium-sized businesses. They often provide startups “seed money” necessary for launch. Their primary goal is to generate high returns on investments for their partners.

Filter
Rating
All results
20 reviews

Verlinvest accelerates consumer revolutions by partnering with great leaders on a mission to build iconic and mission-driven brands in Technology, Health Care and Food & Beverages. See more

17 reviews

See more

17 reviews

See more

16 reviews

See more

16 reviews

See more

15 reviews

See more

14 reviews

IFC fosters sustainable economic growth in developing countries by financing private sector investment, mobilizing capital in the international financial markets, and providing advisory services to businesses and governments.IFC helps companies and financial institutions in emerging markets create jobs, generate tax revenues, improve corporate... See more

13 reviews

KfW gives impetus to economic, social and ecological development worldwide. As a promotional bank under the ownership of the Federal Republic and the Länder (federal states), it offers support to encourage sustainable improvement in economic, social, ecological living and business conditions, among others in the areas of small and medium-sized... See more

13 reviews

FasterCapital is a virtual incubator based in Dubai. We help early stage startups by becoming their technical cofounder and building the whole product from A to Z. We also invest 50% of the money they need in the technical development. FasterCapital was established in 2010. See more

13 reviews

JAFCO operates a series of funds to channel risk capital to start-ups in Japan, US, China, Taiwan, Korea, India, and Singapore. Targeting high-potential companies with innovative and creative management strategies, JAFCO provides support for enhancing corporate value and expanding business through deep involvement in management. JAFCO currently manages... See more

Next