Revain logoHome Page

Entrepreneurship-Programme

Entrepreneurship-Programme helfen Unternehmen und Unternehmern, ihr volles Potenzial zu entfalten und zu entfalten. Einige werden vom Staat finanziert, um die Wirtschaft zu entwickeln, andere sind privat. Programme verbinden häufig Unternehmen und Investoren oder investieren direkt in Unternehmen.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
national science foundation Logo
16 Bewertungen

Mehr sehen

foundation for technological innovation (fit) Logo
15 Bewertungen

Mehr sehen

nex cubed Logo
14 Bewertungen

Nex Cubed ist ein Investor und Innovationspartner, der Startups, Investoren, Unternehmen und Regierungen befähigt, neue Technologien auf den Markt zu bringen, aufstrebenden Unternehmen bei der Skalierung zu helfen und Wege zur Liquidität zu finden. Über ihre globale Innovationsplattform, die Sway Ventures (VC) und Material umfasst Capital Partners... Mehr sehen

india accelerator Logo
13 Bewertungen

Mehr sehen

spinlab - the hhl accelerator Logo
11 Bewertungen

Mehr sehen

samurai incubate Logo
11 Bewertungen

Im Jahr 2008 haben wir Samurai Incubate Inc. gegründet, um junge Start-ups in den Bereichen Management, Marketing, Vertrieb, Personal und Finanzen zu unterstützen. Unser Unternehmen investiert in Start-up-Unternehmen, wir sind beratend tätig und fungieren als externe Direktoren einiger Venture-Unternehmen. Samurai Incubate Inc. wurde gegründet, um... Mehr sehen

hackers/founders Logo
10 Bewertungen

Mehr sehen

ciie.co Logo
9 Bewertungen

Mehr sehen

eit urban mobility Logo
5 Bewertungen

Mehr sehen

aic nmims incubation centre Logo
5 Bewertungen

Mehr sehen

Revain logoHome Page

Entrepreneurship Programs

Entrepreneurship programs help businesses and entrepreneurs to develop and reach their full potential. Some are funded by the state to develop the economy, others are private. Programs often connect companies and investors or invest in businesses directly.

All results
national science foundation logo
16 reviews

See more

foundation for technological innovation (fit) logo
15 reviews

See more

nex cubed logo
14 reviews

Nex Cubed is an investor and innovation partner that empowers startups, investors, corporates, and governments to bring new technologies to market, help rising companies scale, and provide paths to liquidity.Through their global innovation platform that includes Sway Ventures (VC) and Material Capital Partners (Private equity), they innovate, invest in... See more

india accelerator logo
13 reviews

See more

spinlab - the hhl accelerator logo
11 reviews

See more

samurai incubate logo
11 reviews

In 2008, we launched Samurai Incubate Inc. to support early-stage start-ups in the areas of management, marketing, sales, human resources, and finances. Our company invests in start-up ventures, and we also hold advisory posts and serve as external directors of some venture companies.Samurai Incubate Inc. was established to help companies to develop... See more

hackers/founders logo
10 reviews

See more

ciie.co logo
9 reviews

See more

eit urban mobility logo
5 reviews

See more

aic nmims incubation centre logo
5 reviews

See more

Next