Home Page

Venture Debt

Venture Debt sind Kredite, die von Banken oder anderen Kreditgebern an Start-ups vergeben werden, die über Venture Backing verfügen. Diese Darlehen decken in der Regel die Betriebskosten und stellen das Betriebskapital bereit. Risikokredite stehen auch Unternehmen zur Verfügung, die derzeit Geld verlieren und keine traditionellen Kredite erhalten können.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
16 Bewertungen

Unser Mandat besteht darin, im besten Interesse der Beitragszahler und Begünstigten des kanadischen Pensionsplans zu investieren und die Anlagerenditen ohne übermäßiges Verlustrisiko zu maximieren. Wir sind eine professionelle Anlageverwaltungsorganisation, die das Vermögen des kanadischen Pensionsplans investiert, das derzeit nicht zur Zahlung der... Mehr sehen

12 Bewertungen

Die Mizuho Bank ist eine Geschäftsbank, die am 1. Juli 2013 ihren Betrieb aufnahm und ihren Hauptsitz in Tokio in Japan hat. Es bietet Unternehmens- und Investmentbanking-Dienstleistungen für große Unternehmen, Finanzinstitute und öffentliche Stellen an. Es bietet auch kurzfristige und gewöhnliche Einlagen mit Kündigungs-, Zeit- und festgelegten Einlagen… Mehr sehen

10 Bewertungen

Mehr sehen

10 Bewertungen

Mehr sehen

10 Bewertungen

CIBC bietet Kanadiern seit 1867 Bankdienstleistungen an. Mit über 1.000 Filialen, mehr als 4.000 Bankautomaten, Bankgeschäften per Telefon, Internet und Mobilgeräten sind Sie bei uns genau richtig. Mehr sehen

9 Bewertungen

Convergence Partners wurde 2006 gegründet und ist eine Investment-Management-Firma, die sich auf den Telekommunikations-, Medien- und Technologiesektor in Afrika konzentriert. Convergence Partners verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung neuer Investitionsmöglichkeiten sowie bei der Wertsteigerung von Investitionen über den... Mehr sehen

9 Bewertungen

Columbia Partners Private Capital (CPPC) ist ein institutionelles Investmentteam mit Hauptsitz in Washington, DC. CPPC investiert über seinen Fund of Funds in Private Equity-, Venture- und Mezzanine-Schulden. Columbia investiert auch in Fremd- und Eigenkapital in privat gehaltenen, institutionell abgesicherten Wachstumsunternehmen. Mit derzeit über 440... Mehr sehen

9 Bewertungen

Flow Capital bietet gründungsfreundliches Wachstumskapital für wachstumsstarke Unternehmen, die in wachstumsstarken Märkten in den USA, Canda und Großbritannien tätig sind. Ab 2016 haben wir Wachstumskapital in Höhe von über 80 Mio. USD für über 46 Unternehmen bereitgestellt. Die Investitionsgrößen reichen von 1 bis 5 Millionen US-Dollar für Unternehmen… Mehr sehen

9 Bewertungen

Unser Mandat besteht darin, im besten Interesse der Beitragszahler und Begünstigten des kanadischen Pensionsplans zu investieren und die Anlagerenditen ohne übermäßiges Verlustrisiko zu maximieren. Wir sind eine professionelle Anlageverwaltungsorganisation, die das Vermögen des kanadischen Pensionsplans investiert, das derzeit nicht zur Zahlung der... Mehr sehen

8 Bewertungen

Bregal Sagemount, eine private Kapitalgesellschaft, bietet Kapital und Kapital Unterstützung für Wachstumsunternehmen. Bregal Sagemount ist eine private Kapitalgesellschaft, die marktführenden Unternehmen in wachstumsstarken Sektoren von Transaktionssituationen flexibles Kapital und strategische Unterstützung bietet. Zu den Zielbranchen zählen Software... Mehr sehen

Nächster

Revain logoHome Page

Venture Debt

Venture debt is loans provided by banks or other lenders to the startups that have venture backing. These loans usually cover operating costs and provide working capital. Venture debt is available even to the companies that are currently losing money and can’t get traditional credit.

Filter
Rating
All results
canada pension plan investment board logo
16 reviews

Our mandate is to invest in the best interests of Canada Pension Plan contributors and beneficiaries and to maximize investment returns without undue risk of loss.We are a professional investment management organization that invests the assets of the Canada Pension Plan not currently needed to pay pension, disability and survivor benefits. Our critical... See more

mizuho bank logo
12 reviews

Mizuho Bank is a commercial bank that began operation on July 1, 2013, with its headquarters in Tokyo in Japan. It offers corporate and investment banking services to major corporations, financial institutions, and public sector entities. It also provides current and ordinary, deposits at notice, time and specified deposits, deposits for tax... See more

lafayette general health logo
10 reviews

See more

alteria capital logo
10 reviews

See more

cibc logo
10 reviews

CIBC has been providing banking services to Canadians since 1867. With over 1,000 branches, more than 4,000 bank machines, banking by phone, internet and mobile devices, we have you covered. See more

convergence partners logo
9 reviews

Convergence Partners, founded in 2006, is an investment management firm focused on the telecommunications, media and technology sector in Africa. Convergence Partners has a proven track record of developing new investment opportunities, as well as adding value to investments across the life cycle of ICT assets. As impact investors, Convergence Partners... See more

columbia partners private capital logo
9 reviews

Columbia Partners Private Capital (CPPC) is an institutional investment team headquartered in the Washington, DC area. CPPC invests in private equity, venture and mezzanine debt through its Fund of Funds. Columbia also invests in debt and equity in privately held, institutionally backed, growth companies. With over $440 million currently under management… See more

flow capital logo
9 reviews

Flow Capital provides founder-friendly growth capital for high-growth companies operating in high-growth markets in the United States, Canda, and the United Kingdom. As of 2016, we have deployed over $80M in growth capital to over 46 companies. Investment sizes range anywhere from $1-5 million for companies generating at least $4 million in annual... See more

hercules capital logo
9 reviews

Our mandate is to invest in the best interests of Canada Pension Plan contributors and beneficiaries and to maximize investment returns without undue risk of loss.We are a professional investment management organization that invests the assets of the Canada Pension Plan not currently needed to pay pension, disability and survivor benefits. Our critical... See more

bregal sagemount logo
8 reviews

Bregal Sagemount, a private capital firm, provides capital and strategic assistance to growth companies.Bregal Sagemount is a private capital firm that provides flexible capital and strategic assistance to market-leading companies in high-growth sectors of transaction situations. Targeted sectors include software, digital infrastructure, healthcare IT... See more

Next