Revain logoHome Page
Barış D photo
Antalya
10 Ebene
522 Bewertungen
565.5 Karma

Überprüfen Sie Gap Year Travel Store von Barış D

Dieser Laden, der seit langem in diesem Bereich tätig ist, ist von sehr hoher Qualität, obwohl es Bereiche gibt, in denen er sich verbessern muss.



Gap Year Travel Store ist eine Online-Shopping-Site für Reisebedarf, die vor etwa 32 Jahren gegründet wurde und deren Markteintritt sehr alt und etabliert ist. Diese Plattform verfügt bereits über Produkte, die den Benutzern schon seit langem zur Verfügung stehen und von vielen Benutzern als bevorzugter Shop angesehen wurden

Sie haben auch die Möglichkeit, die Produkte, die Sie in diesem Geschäft gekauft haben, das auch viele Produkte im Bereich Gesundheit und Hygiene anbietet, innerhalb von ca. 45 Tagen zurückzugeben. Über den Store-Block auf der Website können Nutzer, die zuvor hier eingekauft haben, die Produkte kommentieren und bewerten. Ich denke, dass dieser Shop, der nur 2 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten hat, an diesem Problem arbeiten und diese Zahl erhöhen sollte.

Sie können sich auch unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse für den Newsletter dieses Shops anmelden und werden sofort über die neuesten Nachrichten informiert. Ich muss sagen, dass man diesen Store, der auch in den sozialen Medien sehr aktiv ist, auf vielen verschiedenen Plattformen erreichen kann.



Für und Wider

  • Dieser Shop hat Konten auf sehr unterschiedlichen Plattformen in den sozialen Medien.
  • Es ist ein Geschäft, das schon seit einiger Zeit auf diesem Markt ist.
  • Die Anmeldung ist schnell und einfach.
  • Sie können sich für den Newsletter anmelden.
  • Die Zahlungsvielfalt ist sehr gering.

Revain logoHome Page
Barış D photo
Antalya
10 level
522 reviews
565.5 karma

Review on Gap Year Travel Store by Barış D

This store, which has been serving in this field for a long time, is very high quality, although there are areas where it needs to improve itself.

Gap Year Travel Store is an online shopping site that sells travel supplies, which was established approximately 32 years ago and whose entry into the market is extremely old and well-established. This platform already has products that have been available to users for a long time and has been a preferred store by many users.
You also have the option to return the products you have purchased from this store, which also has many products in health and hygiene, within a period of approximately 45 days. From the store block on the website, users who have previously shopped here are able to comment and evaluate the products. I think that this store, which has only 2 different payment options, should work on this issue and increase this number.
You can also register to the newsletter of this store by giving your e-mail address and be instantly informed of the latest news. I have to say that you can reach this store, which is also very active in social media, on many different platforms.



Pros & cons

  • This store has accounts on very different platforms in social media.
  • It is a store that has been in this market for quite some time.
  • Signing up is quick and easy.
  • You can sign up for the newsletter.
  • Payment variety is very small.