Revain logoHome Page
uphold Logo

Uphold
Bewertungen

101 · Sehr gut

4.2
Geräte
mobile, web
Betriebssystem
ios, android
Zusätzliche Dienstleistungen
Einzelheiten
Arthot
Kryptowährungen7

Über Uphold

Uphold ist eine Geldbörse mit mehreren Währungen, mit der jeder überall und in jeder Form von Geld oder Waren sofort Geld bewegen, konvertieren, halten und Transaktionen durchführen kann. Uphold ist nicht nur eine Web-Brieftasche, sondern wird auch auf Android und iOS unterstützt. Uphold unterstützt 9 Kryptowährungen, 23 Fiat-Währungen und 4 Edelmetalle in ihrer Handelsanwendung.

Bewertungen (101)

Sterne überprüfen

Art der Überprüfung

Brieftasche aufrechterhalten

Uphold ist ein virtuelles Wallet sowohl für Kryptowährungen als auch für Fiat-Geld, es wurde 2015 gegründet und verfügt sowohl über Wallet- als auch Exchange-Funktionen und bietet eine virtuelle MasterCard für den Online-Kauf aller Währungen. Es...Siehe vollständige Bewertung

eine der bequemsten und zuverlässigsten Geldbörsen Uphold

Hallo alle zusammen. Die heutige Rezension wird mich über die Uphold-Wallet schreiben. Heute habe ich eine Änderung vorgenommen, um nur über die Funktionen dieses Wallets zu schreiben. Es sollte viele geben, die dieses Wallet verwenden, aber diese...Siehe vollständige Bewertung

Uphold ist eine großartige Kryptowährungs-Wallet

Uphold Wallet wurde im November 2014 gegründet und hat sich seitdem zu einer einzigartigen Börse für den Austausch von digitalen und realen Gütern sowie verschiedenen Kryptowährungen entwickelt. Uphold hat eine solide Sicherheitsbilanz, jedoch...Siehe vollständige Bewertung

Uphold ist eine Web-Wallet mit mehreren Währungen.

Uphold ist ein virtuelles Wallet für beide kryptografischen Geldformen, das vor sechs Jahren erstellt wurde und eine virtuelle MasterCard bietet, um alle Geldstandards im Internet zu erwerben. Wird in mehr als 100 Ländern für Desktop- und mobile...Siehe vollständige Bewertung

Eine der vertrauenswürdigsten Kryptowährungs-Wallets ist die Uphold-Wallet.

Überprüfen Sie die Herausforderung Uphold, die eine der erstklassigen und berühmten Venture-Communitys ist, die für die Online-Zahlung von Ausgaben verwendet wird Austausch Netzwerk. Die Plattform, die Blockchain-Generierungsanbieter in anderen...Siehe vollständige Bewertung

eine der bequemsten und zuverlässigsten Geldbörsen Uphold

Hallo zusammen. Dieses Uphold Wallet ist für mich das beste Wallet, das jeder verwenden sollte. Für die Nutzung dieser Wallet fallen keine Gebühren an. Diese Wallet-Plattform ist sehr gut und zuverlässig. Sie werden kein Problem damit haben, dieses...Siehe vollständige Bewertung

Uphold – Kauf und Verkauf von wichtigen digitalen Währungen leicht gemacht

Kryptowährungsbörsen wie Uphold machen es den Leuten leicht, Bitcoin und Altcoins zu kaufen und zu verkaufen. Dieses Handelsnetzwerk ermöglicht Anlegern den Kauf von Coins über Bankkonten oder Kreditkarten und bietet verschlüsselte Debitkarten. Für...Siehe vollständige Bewertung

die Überprüfung der Kryptowährungs-Wallet aufrechterhalten

Die Wahl eines Krypto-Asset-Portfolios ist jetzt eine Voraussetzung für diejenigen, die sich entschieden haben, in den Kryptowährungssektor zu investieren. Trotz der Tatsache, dass derzeit eine große Auswahl an verfügbaren Wallets verfügbar ist...Siehe vollständige Bewertung

Diese Brieftasche verdient 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ denn sie ist in der Tat eine Brieftasche für Investoren

Die meisten Trader bevorzugen die vollständige Kontrolle über ihre Vermögenswerte, und das Uphold-Wallet war an diesem kritischen Punkt eine der besten Optionen für alle Trader. Die Kosten für Netzwerktransaktionen während der Nutzung des Wallets...Siehe vollständige Bewertung

Eine prächtige und solide Brieftasche. Um Ihre Münzen aufzubewahren.

yeUdeicinat Bargeld, das Sie herausziehen müssen, geben Sie den Standort, die Summe und die Nachricht (nach eigenem Ermessen) ein und senden Sie Vermögenswerte an die Brieftasche. Pflegen Sie die Geschäfte mit seinen Kunden und bemühen Sie sich...Siehe vollständige Bewertung

Eine ausgezeichnete und zuverlässige Geldbörse. Um Ihre Münzen aufzubewahren.

yeUdeicinat die Währung, die Sie abheben möchten, geben Sie die Adresse, den Betrag und die Nachricht (optional) ein und senden Sie das Geld an die bereitgestellte Wallet. Uphold kümmert sich um seine Kunden und bemüht sich, so schnell wie möglich...Siehe vollständige Bewertung

Revain logoHome Page
uphold logo

Uphold
Reviews

101 · Very good

4.2
Devices
mobile, web
OS
ios, android
Extra services
Details
Typehot
Cryptocurrencies7

About Uphold

Uphold is a multi-currency wallet that enables anyone, anywhere to move, convert, hold and transact in any form of money or commodity instantly.  Beside being a web wallet, Uphold is also supported on Android and iOS. Uphold supports 9 cryptocurrencies, 23 fiat currencies and 4 precious metals in their trading application. 

Reviews (101)

Review Stars

Type of review

Uphold wallet

Uphold is a virtual wallet for both cryptocurrencies and fiat money, it is founded in 2015 and it has both wallet and exchange features, it offers a virtual MasterCard for the purchase of all currencies online. It is used in over 100 countries...See full review

Uphold good wallet and secure wallet. Uphold wallet

Uphold is a unique desktop and mobile trading platform known for its "Anything" trading experience. Uphold doesn't need to spend a lot of money to buy metals, cryptocurrencies or stocks - you can trade assets using a bank account, a cryptocurrency...See full review

one of the most convenient and reliable wallets Uphold

Hello everyone. Today’s review will write me about the Uphold wallet. Today I made a change only to write about the features of this wallet. There should be many who use this wallet but this review is for those who do not use the Uphold wallet...See full review

Uphold is a great crypto-currency wallet

Uphold Wallet was founded in November 2014 and has since evolved into a one-of-a-kind exchange for exchanging both digital and real goods, as well as various cryptocurrencies. Uphold has a solid security track record, however in November 2018, the...See full review

Uphold is a multi-currency web wallet.

Uphold is a virtual wallet for both cryptographic forms of money, created six years ago and offers a virtual MasterCard to acquire all the money standards on the internet. Used in more than 100 countries for desktop and mobile wallets. The step...See full review

One of the most trusted cryptocurrency wallets is the Uphold wallet.

Review on Uphold challenge which is one of the first-rate and famous venture community that is use for paying expenses on line and the venture is a feasible alternative inside the case of coping with specific currencies and asset, and as well...See full review

one of the most convenient and reliable wallets Uphold

Hello everyone. This Uphold wallet is the best wallet for me everyone should use this wallet. There is no charge for using this wallet. This wallet platform is very good and reliable. You will have no problem using this wallet because it is very...See full review

Uphold- Buying and selling of major digital currency made easy

Cryptocurrency exchanges like Uphold make it easy for people to buy and sell Bitcoin and altcoins. This trading network enables investors to purchase coins using bank accounts or credit cards and provides encrypted debit cards. For those who want...See full review

uphold cryptocurrency wallet review

Choosing a crypto asset portfolio is now a prerequisite for those who have decided to invest in the cryptocurrency sector. Despite the fact that there is presently a large choice of wallets available, users always try to choose one that satisfies...See full review

This wallet deservers a 5 star ⭐⭐⭐⭐⭐ cause it's indeed a wallet for investors

Most traders prefer complete control over their assets, and the Uphold wallet has been one of the best options for all traders at this critical point. However, the cost of network transactions while using the wallet has caused some traders to...See full review

A magnificent and solid wallet. To store your coins.

yeUdeicinat cash you need to pull out, enter the location, sum and message (discretionary) and send assets to the wallet gave. Maintain deals with its clients and endeavors to offer help straightaway. Notwithstanding, the greater part of the...See full review

Next