Revain logoHome Page

Computer- und Hardware-Geschäfte

Online-Computer- und Hardware-Shops verkaufen Desktop-PCs, Laptops, Tastaturen, Computermäuse, Computerkomponenten und ähnliche Artikel. Verbraucher können vormontierte Computer, Kits oder eine Maschine selbst zusammenbauen und nur für die Komponenten bezahlen. Bewertungen in dieser Kategorie helfen Ihnen dabei, den Händler zu finden, den Sie benötigen.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
apple Logo
14 Bewertungen

Wir bringen erstaunliche Menschen zusammen, um erstaunliche Dinge geschehen zu lassen. Wir sind ein vielfältiges Kollektiv von Denkern und Machern, das unsere Produkte und Praktiken ständig überarbeitet, um Menschen dabei zu helfen, das, was sie lieben, auf neue Weise zu tun. Diese Innovation ist inspiriert von einem gemeinsamen Engagement für... Mehr sehen

hp Logo
12 Bewertungen

Unsere Vision ist es, Technologien zu entwickeln, die das Leben für alle Menschen überall verbessern - für jeden Menschen, jede Organisation und jede Gemeinde auf der ganzen Welt. Dies motiviert uns - inspiriert uns - das zu tun, was wir tun. Um das zu machen, was wir machen. Erfinden und neu erfinden. Erfahrungen zu entwickeln, die erstaunen. Wir... Mehr sehen

lenovo Logo
12 Bewertungen

Lenovo ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Personaltechnologie, das innovative PCs und mobile Internetgeräte herstellt. Als globales Fortune 500-Unternehmen ist Lenovo der weltweit größte PC-Anbieter und das viertgrößte Smartphone-Unternehmen. Während die Marke Lenovo erst 2004 ins Leben gerufen wurde, hat das Unternehmen eine viel längere... Mehr sehen

microsoft Logo
11 Bewertungen

Microsoft ist ein amerikanisches multinationales Unternehmen, das eine Reihe von Softwareprodukten und -dienstleistungen entwickelt, herstellt, lizenziert, unterstützt und verkauft. Microsoft-Lizenzsegment für Geräte und Verbraucherlizenzen (D & C) Lizenz für Windows-Betriebssystem und zugehörige Software; Microsoft Office für Verbraucher; und Windows... Mehr sehen

central computers Logo
11 Bewertungen

Unsere 5 Einzelhandelsstandorte in der Bay Area bieten eine große Auswahl an Computerprodukten, von Laptops, Monitoren und Hardware bis hin zu Kabeln, Peripheriegeräten und Zubehör. Mehr sehen

dell Logo
11 Bewertungen

Dell transformiert das Computing und bietet qualitativ hochwertige Lösungen, mit denen Menschen auf der ganzen Welt mehr tun können. Dell Technologies ist eine einzigartige Unternehmensfamilie, die Unternehmen die notwendige Infrastruktur bietet, um ihre digitale Zukunft aufzubauen, die IT zu transformieren und ihre wichtigsten Ressourcen, Informationen… Mehr sehen

tapeandmedia Logo
10 Bewertungen

TapeandMedia.com ist ein kleines Unternehmen in Frauenbesitz in Austin, Texas. Wir haben uns den Ruf erarbeitet, hochwertige Business-Media-Produkte zu ermäßigten Preisen zu verkaufen !! Wir lieben unsere Fans !!! Mehr sehen

huawei Logo
10 Bewertungen

Huawei wurde 1987 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) -Infrastruktur und intelligenten Geräten. Mehr sehen

lg Logo
9 Bewertungen

Die Philosophie von LG dreht sich um Menschen, Aufrichtigkeit und das Festhalten an den Grundlagen. Es geht darum, unsere Kunden zu verstehen und durch unablässige Innovationen optimale Lösungen und neue Erfahrungen anzubieten, um unseren Kunden zu helfen, ein besseres Leben zu führen. Mehr sehen

sony Logo
8 Bewertungen

Sonys Zweck Erfüllen Sie die Welt mit Emotionen durch die Kraft von Kreativität und Technologie. Mehr sehen

Nächster

Home Page

Computer & Hardware Shops

Online Computer and Hardware shops sell desktop PCs, laptops, keyboards, computer mice, computer components, and other similar items. Consumers can find pre-assembled computers, kits or assemble a machine themselves, only paying for the components. Reviews in this category will help you find the retailer that you need.

Filter
Rating
All results
13 reviews

Our vision is to create technology that makes life better for everyone, everywhere — every person, every organization, and every community around the globe. This motivates us — inspires us — to do what we do. To make what we make. To invent, and to reinvent. To engineer experiences that amaze. We won’t stop pushing ahead, because you won’t stop pushing… See more

12 reviews

Microsoft is an American multinational corporation that develops, manufactures, licenses, supports, and sells a range of software products and services. Microsoft’s devices and consumer (D&C) licensing segment license Windows operating system and related software; Microsoft Office for consumers; and Windows Phone operating system. Thecompany’s… See more

12 reviews

We bring amazing people together to make amazing things happen. We’re a diverse collective of thinkers and doers, continuously reimagining our products and practices to help people do what they love in new ways. That innovation is inspired by a shared commitment to great work — and to each other. Because learning from the people here means we’re… See more

12 reviews

Dell is transforming computing and providing high quality solutions that empower people to do more all over the world. Dell Technologies is a unique family of businesses that provides the essential infrastructure for organizations to build their digital future, transform IT and protect their most important asset, information. See more

12 reviews

Lenovo is one of the world's leading personal technology companies, producing innovative PCs and mobile internet devices. A global Fortune 500 company, Lenovo is the world's largest PC vendor and fourth largest smartphone company. While the Lenovo brand came into existence only in 2004, the company has a much longer history. In 1984,Legend Holdings was… See more

10 reviews

Our 5 retail locations in the Bay Area are filled with a wide selection of computer products from laptops, monitors, and hardware to cables, peripherals, and accessories. See more

10 reviews

TapeandMedia.com is a woman-owned small business located in Austin, Texas. We have established a reputation for selling high-quality business media products at discount prices!! We Love our Fans!!! See more

10 reviews

Founded in 1987, Huawei is a leading global provider of information and communications technology (ICT) infrastructure and smart devices. See more

9 reviews

LG’s philosophy revolves around people, sincerity, and sticking to the fundamentals. It is to understand our customers and to offer optimum solutions and new experiences through ceaseless innovation, thus helping our customers lead better lives. See more

9 reviews

Sony's Purpose Fill the world with emotion, through the power of creativity and technology. See more

Next