Home Page

Bitcoin-Mining-Pools

Ein Mining-Pool ist eine gemeinsame Gruppe von Bitcoin- oder anderen Cryptocurrency-Minern, die ihre Rechenressourcen über ein Netzwerk kombinieren.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
85 Bewertungen

Whalesburg wurde Anfang 2018 gegründet und befindet sich noch im MVP-Stadium, ist aber bereits profitabel. Die Pool-Hashrate wächst stetig, da weitere Funktionen hinzugefügt werden. Whalesburg ist ein gewinnbringender Bergbaupool, der auch Fortschritte bietet. Mehr sehen

71 Bewertungen

Slush Pool ist der erste öffentlich verfügbare Mining-Pool, der erstmals 2010 unter dem Namen Bitcoin Pooled Mining Server angekündigt wurde. Mit Slush Pool können Benutzer BTC und ZEC abbauen. Bitcoin und Zcash können gegen eine Gebühr von 2% abgebaut werden. Der Pool teilt die Transaktionsgebühren mit den Bergleuten. Mehr sehen

63 Bewertungen

Nanopool ist ein Mining-Pool, der Services für das Mining von sieben Kryptowährungen (ETH, ETC, SC, ZEC, XMR, PASC, ETN) bereitstellt. Die Auszahlungen basieren auf dem PPLNS-Schema und erfolgen mehrmals täglich. Minenmünzen können zu jeder Brieftasche hinzugefügt werden. Mehr sehen

46 Bewertungen

AntPool von Bitmain Tech Ltd. Sie können damit BTC / BCH, LTC, ETH, ETC, DASH, ZCASH, SC, XMC und BTM abbauen. Es gibt keine BTC-Mining-Gebühr für PPLNS, aber der Pool kann alle Transaktionsgebühren vom Block fernhalten. Die Coinbase-Signatur für diesen Pool lautet: "Mined by AntPool". Mehr sehen

37 Bewertungen

F2Pool ist ein Bergbaupool, das Bergleute in mehr als 100 Ländern betreut. Mit der Unterstützung von mehr als 40 Proof-of-Work-Kryptowährungen und als Top-3-Mining-Pool-Betreiber für 20 dieser Netzwerke hat f2pool eine wichtige Rolle bei der Sicherung der Blockchain-Infrastruktur und der Aufklärung der globalen Community über Cryptocurrency-Mining... Mehr sehen

28 Bewertungen

BytePool hat Technologieforschung und -entwicklung in Bereichen im Zusammenhang mit digitalen Währungen wie privaten Mining-Pools durchgeführt. Nach mehreren Jahren strenger Bergbautests wurde es offiziell auf den Markt gebracht, um globale Bergleute auf den Markt zu bringen. Das Bytepool-Team war bestrebt, ein sicheres und stabiles Mining-Erlebnis mit... Mehr sehen

26 Bewertungen

"Huobi Pool hat zwei große Unternehmen, den POW Mine Pool und die EOS Super Community. Der POW-Minenpool ist darauf ausgerichtet, Bergleuten Bergbaudienstleistungen aus einer Hand zu bieten, die rentabler, schneller und bequemer zu handeln sind. Es hat drei einzigartige Vorteile: exklusive Absicherungsdienste, mit denen Einnahmen im Voraus erzielt... Mehr sehen

25 Bewertungen

Noobpool - ein Bergbaupool für ETH und ETC. Die Bergbautätigkeiten sind kostenlos und unterliegen dem PROP-Programm. Auszahlungen können alle 10 Minuten erfolgen; Mindestauszahlung - 0,05 ETH. Server befinden sich in den USA. Mehr sehen

25 Bewertungen

BitClub Pool ist ein Mining-Pool für ETH und BTC. Es wurde Ende 2014 gestartet und war ursprünglich ein Solo-Pool für BitClub Network-Mitglieder. Nachdem der Pool jedoch an Fahrt gewonnen und erweitert hatte, wurde er der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. BitClub Pool unterscheidet sich von allen anderen Anbietern solcher Dienste, da es 0%... Mehr sehen

24 Bewertungen

Luckpool - ein Bergbaubecken mit gleicher Algorigth. Der Pool erfordert keine Konten und bietet dabei völlige Anonymität. Luckpool Minen BTCZ, HUSH, KMD, VOT, ZEC, ZCL, ZEN. Auszahlungen erfolgen nach dem PPLNS-Schema. Der Pool verfügt über Push-Benachrichtigungen und bietet ein Jackpot-System. Mehr sehen

Revain logoHome Page

Bitcoin mining pools

A mining pool is a joint group of bitcoin or other cryptocurrency miners who combine their computational resources over a network.

Filter
Rating
All results
whalesburg logo
86 reviews

Founded in early 2018, Whalesburg is still at MVP stage but already profitable. The pool hashrate is steadily growing as more features are being added. Whalesburg is a profit-switching mining pool that also offers track progress. See more

slush pool logo
70 reviews

Slush Pool is the first publicly available mining pool, first announced in 2010 under the name Bitcoin Pooled Mining Server. Slush Pool allows users to mine BTC and ZEC. Bitcoin and Zcash can be mined for a 2% fee. The pool shares the transaction fees earned with miners. See more

nanopool logo
63 reviews

Nanopool is a mining pool that provides services for mining seven cryptocurrencies (ETH, ETC, SC, ZEC, XMR, PASC, ETN). Payouts are based on PPLNS scheme and are made several times a day. Mined coins can be added to any wallet. See more

antpool logo
46 reviews

AntPool run by Bitmain Tech Ltd. You can use it to mine BTC/BCH, LTC, ETH, ETC, DASH, ZCASH, SC, XMC and BTM. It has no BTC mining fee for PPLNS but the pool gets to keep all the transaction fees from the block. The coinbase signature for this pool is: "Mined by AntPool". See more

f2pool logo
37 reviews

F2Pool is a mining pool servicing miners in more than 100 countries. With support for more than 40 proof-of-work cryptocurrencies, and as a top 3 mining pool operator for 20 of these networks, f2pool have played a major part in securing blockchain infrastructure and educating the global community about cryptocurrency mining. See more

bytepool logo
29 reviews

BytePool has been conducting technology research and development in digital currency related fields such as private mining pools. After several years of rigorous mining tests, it has officially launched to the market, aiming to bring global miners into the market. The bytepool team aimed to become a safe and stable mining experience with higher returns... See more

huobi pool logo
26 reviews

"Huobi Pool has two major businesses, the POW Mine Pool and the EOS Super Community. The POW mine pool is dedicated to providing miners with one-stop mining services that are more profitable, quicker, and more convenient to trade. It has three unique advantages: exclusive hedging services, which can be used to obtain income in advance; mining... See more

noobpool logo
25 reviews

Noobpool – a mining pool for ETH and ETC. The mining activities are free and under PROP scheme. Payouts can be made every 10 minutes; minimum payout – 0.05 ETH. Servers are located in the USA. See more

bitclub logo
25 reviews

BitClub Pool is a mining pool for ETH and BTC. It was launched in late 2014 and initially came as a solo pool for BitClub Network members. However, after the pool gathered pace and expanded, it was opened to the public. BitClub Pool stands our from all other providers of such services as it sets 0% mining fee. At the same time, the pool takes... See more

luckpool logo
24 reviews

Luckpool – a mining pool running equihash algorigth. The pool does not require accounts and provides total anonimity in the process. Luckpool mines BTCZ, HUSH, KMD, VOT, ZEC, ZCL, ZEN. Payouts are made under PPLNS scheme. The pool features push notifications and offers jackpot system. See more

Next