Revain logoHome Page

DeFi (Dezentrale Finanzen)

Dies ist eine Liste aller wichtigen DeFi der Kryptowelt. DeFi (dezentrale Finanzierung) sind DApps für die Finanzindustrie (Austausch, Kreditvergabe, Kreditaufnahme und Sparen). DeFi-Anwendungen kombinieren traditionelles Finanzwesen mit der Leistungsfähigkeit von Software, um wesentlich programmierbarere und leistungsfähigere Finanzanwendungen zu ermöglichen.

Filter
Bewertung
Alle Unterkategorien
Alle Ergebnisse
0x Logo
184 Bewertungen

0x ist ein offenes, erlaubnisloses Protokoll, mit dem ERC20-Token in der Ethereum-Blockchain gehandelt werden können. Im 0x-Protokoll werden Bestellungen außerhalb der Kette transportiert, wodurch die Gaskosten massiv gesenkt und das Aufblähen der Blockchain vermieden werden. Mehr sehen

maker Logo
150 Bewertungen

Maker ist eine dezentrale autonome Organisation in der Ethereum-Blockchain, die versucht, die Preisvolatilität ihres eigenen stabilen Tokens - des Dai - gegenüber dem US-Dollar zu minimieren. Mehr sehen

wrapped bitcoin Logo
60 Bewertungen

Wrapped Bitcoin bietet die Leistung von Bitcoin mit der Flexibilität eines ERC20-Tokens. WBTC ist das erste ERC20-Token, das 1: 1 mit Bitcoin unterstützt wird. Mehr sehen

dai Logo
52 Bewertungen

Mehr sehen

nectar Logo
52 Bewertungen

Nectar ist ein Token der Ethfinex-Austauschplattform, die für die Unternehmensführung verwendet wird, und berechtigt die Inhaber, einen Teil der auf Ethfinex erhobenen Gebühren zu beanspruchen. Mehr sehen

switcheo Logo
48 Bewertungen

Switcheo Network ist die erste nicht verwahrte Börse in der NEO-Blockchain, die jetzt den Handel mit Ethereum- und NEO-Token ermöglicht. Ziel ist es, ein DEX-Netzwerk mit kettenübergreifenden Austauschfunktionen für beliebte Blockchains zu schaffen, wobei der Schwerpunkt auf der Bereitstellung eines erstklassigen Handelserlebnisses in einer... Mehr sehen

chainlink Logo
47 Bewertungen

Chainlink (LINK) ist ein dezentrales Orakelnetzwerk, das intelligente Verträge mit Daten aus der realen Welt verbinden soll. Chainlink ist eine Plattform, die darauf abzielt, die Lücke zwischen auf Blockchain-Technologie basierenden Smart Contracts (von Ethereum weit verbreitet) und realen Anwendungen zu schließen. Mehr sehen

loopring [neo] Logo
46 Bewertungen

Loopring ist ein Blockchain-Agnostikerprotokoll, mit dem Benutzer Token sicher, anonym und vertrauenswürdig mit Benutzern handeln können. private Schlüssel, um Bestellungen direkt aus ihren eigenen Geldbörsen zu autorisieren. Das robuste und fortschrittliche Design von Loopring zielt darauf ab, mehr als nur die inhärenten Probleme zu lösen, die beim... Mehr sehen

bancor Logo
44 Bewertungen

Bancor ist ein dezentrales Liquiditätsnetzwerk, mit dem Sie jedes Ethereum-Token ohne Gegenpartei zu einem automatisch berechneten Preis mithilfe einer einfachen Web-Geldbörse in ein anderes Token im Netzwerk umwandeln können. Mehr sehen

airswap Logo
42 Bewertungen

AirSwap ist ein dezentrales Peer-to-Peer-Token-Handelsnetzwerk, das auf der Ethereum-Blockchain basiert. Der Kauf und Verkauf von Token über AirSwap ist sicher, einfach und ohne Gebühren. Unsere Mission ist es, Menschen durch globalen, reibungslosen Handel zu stärken. Mehr sehen

Home Page

DeFi (Decentralized Finance)

This is a list of all major DeFi of the crypto world. DeFi (decentralized finance) are DApps for finance industry (exchange, lending, borrowing, and saving). DeFi applications combine traditional finance with the power of software to enable vastly more programmable and powerful financial applications.
Filter
Rating
Popular subcategories
All results
0x logo
0x
159 reviews
0x is an open, permissionless protocol allowing for ERC20 tokens to be traded on the Ethereum blockchain. In 0x protocol, orders are transported off-chain, massively reducing gas costs and eliminating blockchain bloat. See more
maker logo
Maker
134 reviews
Maker is a decentralized autonomous organization on the Ethereum blockchain seeking to minimize the price volatility of its own stable token — the Dai — against the U.S. Dollar. See more
wrapped bitcoin logo
Wrapped Bitcoin
46 reviews
Wrapped Bitcoin delivers the power of Bitcoin with the flexibility of an ERC20 token. WBTC is the first ERC20 token backed 1:1 with Bitcoin. See more
nectar logo
Nectar
40 reviews
Nectar is a token of the Ethfinex exchange platform used for governance and entitles the holders to claim a share of the fees collected on Ethfinex. See more
switcheo logo
Switcheo
39 reviews
Switcheo Network is the first non-custodial exchange on the NEO blockchain which now allows trading of Ethereum and NEO tokens. The goal is to achieve a DEX network with cross-chain swapping capabilities across popular blockchains, with a focus on delivering a world-class trading experience in a trustless and decentralized environment. See more
dai logo
Dai
37 reviews
chainlink logo
Chainlink
35 reviews
Chainlink (LINK) is a decentralized oracle network which aims to connect smart contracts with data from the real world. Chainlink is a platform that aims to bridge the gap between blockchain technology-based smart contracts (made widespread by Ethereum), and real world applications. See more
ferrum network logo
Ferrum Network
32 reviews
Ferrum Network, designed by a distributed systems expert with over ten years experience at the world’s biggest tech companies, was built to address two fundamental problems impeding the mainstream adoption of cryptocurrencies: slow transaction speeds and the lack of interoperability between networks. Instead of building a standalone network, Ferrum… See more
loopring [neo] logo
Loopring [NEO]
32 reviews
Loopring is a blockchain agnostic protocol that enables people to trade tokens in a secure, anonymous, and trustless manner by using users? private-keys in order to authorize orders directly from their own wallets. Loopring?s robust and progressive design aims to solve more than just the inherent problems that centralized exchanges experience. It is… See more
bancor logo
Bancor
31 reviews
Bancor is a decentralized liquidity network that allows you to hold any Ethereum token and convert it to any other token in the network, with no counter party, at an automatically calculated price, using a simple web wallet. See more
Next