Home Page

Krypto-Projekte

Projekte sind das, was Krypto existiert und worauf Krypto-Communities aufbauen. Sie können eine Bewertung schreiben und jedes Projekt bewerten.

Filter
Bewertung
Beliebte Unterkategorien
Alle Ergebnisse
Verifiziert
643 Bewertungen

Revain ist die erste blockchain-basierte Überprüfungsplattform. Es garantiert die Zuverlässigkeit von Überprüfungen durch Speichern von Daten in der Blockchain und die hohe Qualität von Inhalten durch Anwenden von AI-Filtern. In dem einzigartigen Gamification-System erhalten Autoren XP und andere Belohnungen für das Schreiben von Rezensionen und die... Mehr sehen

536 Bewertungen

Bitcoin ist ein Kryptowährungs- und weltweites Zahlungssystem. Es ist die erste dezentrale digitale Währung, da das System ohne Zentralbank oder einzelnen Administrator funktioniert. Mehr sehen

449 Bewertungen

Ethereum ist eine dezentrale Plattform, auf der intelligente Verträge ausgeführt werden: Anwendungen, die genau wie programmiert ausgeführt werden, ohne dass Ausfallzeiten, Zensur, Betrug oder Eingriffe Dritter möglich sind. Mehr sehen

433 Bewertungen

Litecoin ist eine Peer-to-Peer-Internetwährung, die sofortige Zahlungen nahezu ohne Kosten für jedermann auf der Welt ermöglicht. Es handelt sich um ein globales Open-Source-Zahlungsnetzwerk, das ohne zentrale Behörden vollständig dezentralisiert ist. Litecoin bietet schnellere Transaktionsbestätigungszeiten und eine verbesserte Speichereffizienz als... Mehr sehen

306 Bewertungen

Die Binance-Münze ist ein auf Ethereum basierendes Token, mit dem Benutzer einen Rabatt auf alle Gebühren auf der Binance-Plattform erhalten können, einem reinen Kryptowährungsaustausch, der einen dezentralen Austausch für Blockchain-Assets einrichten soll. BNB bietet Benutzern auch Zugriff auf spezielle Funktionen und wird für den bevorstehenden... Mehr sehen

300 Bewertungen

Dogecoin ist eine Peer-to-Peer-Open-Source-Kryptowährung und fällt unter die Kategorie der Altcoins. Dogecoin basiert auf Verschlüsselung (d. H. Basierend auf einem Passwortschlüssel) und ermöglicht schnelle Zahlungen an jeden, überall auf der Welt. Mehr sehen

296 Bewertungen

Cardano ist ein dezentrales öffentliches Blockchain- und Kryptowährungsprojekt und vollständig Open Source. Cardano entwickelt eine intelligente Vertragsplattform, die erweiterte Funktionen als jedes zuvor entwickelte Protokoll bereitstellen soll. Mehr sehen

293 Bewertungen

EOS ist eine Blockchain-Plattform für die Entwicklung dezentraler Anwendungen (dapp). Es erleichtert die Entwicklung von dapps, indem es eine Reihe von Diensten und Funktionen bereitstellt, die dapps nutzen können. Mehr sehen

288 Bewertungen

Dash ist eine Open Source-Peer-to-Peer-Kryptowährung. Zusätzlich zu den Funktionen von Bitcoin bietet es derzeit Soforttransaktionen und private Transaktionen an und betreibt ein Selbstverwaltungs- und Selbstfinanzierungsmodell, mit dem das Dash-Netzwerk Einzelpersonen und Unternehmen für Arbeiten bezahlen kann, die dem Netzwerk einen Mehrwert verleihen. Mehr sehen

269 Bewertungen

NEO ist eine Blockchain-Plattform und Kryptowährung, die die Entwicklung digitaler Assets und intelligenter Verträge ermöglicht. Neo nutzt Technologie, um Menschen und Unternehmen massenhaft zu verbinden und zu vernetzen. Die Blockchain wird P2P-Netzwerke, digitale Zertifikate, kettenübergreifende Interoperabilität, supraleitende Transaktionen und... Mehr sehen

Revain logoHome Page
header ad image banner

Crypto projects

Projects are what makes crypto exist and what crypto communities are built around. You can write review and rate each project.

Sponsored results
midas.investments logo
33 reviews

Midas.Investments is a custodial crypto-investment platform for staking core crypto assets and DeFi tokens. The platform aims to help people achieve financial freedom by generating sustainable passive income streams. See more

All results

revain logo
Verified
650 reviews

Revain is the first blockchain-based review platform. It guarantees the reliability of reviews by storing data on the blockchain and the high quality of content by applying AI filters. In the unique gamification system, authors get XP and other rewards for writing reviews and participating in competitions. If you have ideas, suggestions, or just want... See more

bitcoin logo
545 reviews

Bitcoin is a cryptocurrency and worldwide payment system. It is the first decentralized digital currency, as the system works without a central bank or single administrator. See more

ethereum logo
459 reviews

Ethereum is a decentralized platform that runs smart contracts: applications that run exactly as programmed without any possibility of downtime, censorship, fraud or third-party interference. See more

content ad image banner
litecoin logo
430 reviews

Litecoin is a peer-to-peer Internet currency that enables instant, near-zero cost payments to anyone in the world. It is is an open source, global payment network that is fully decentralized without any central authorities. Litecoin features faster transaction confirmation times and improved storage efficiency than the leading math-based currency. See more

binance coin logo
307 reviews

The Binance Coin is an Ethereum-based token that allows users to receive a discount for any fees on the Binance platform, a pure cryptocurrency exchange that plans to create a decentralized exchange for blockchain assets. BNB also gives users access to special features and will be used to power the upcoming decentralized exchange. See more

dogecoin logo
300 reviews

Dogecoin is a peer-to-peer open source cryptocurrency and falls under the category of altcoins. Dogecoin is scrypt based (i.e. based on a password key) and enables fast payments to anyone, anywhere across the globe. See more

cardano logo
299 reviews

Cardano is a decentralised public blockchain and cryptocurrency project and is fully open source. Cardano is developing a smart contract platform which seeks to deliver more advanced features than any protocol previously developed. See more

eos logo
292 reviews

EOS is a blockchain platform for the development of decentralized applications (dapp). It makes dapp development easy by providing an operating-system-like set of services and functions that dapps can make use of. See more

dash logo
290 reviews

Dash is an open source peer-to-peer cryptocurrency. On top of Bitcoin's feature set, it currently offers instant transactions, private transactions and operates a self-governing and self-funding model that enables the Dash network to pay individuals and businesses to perform work that adds value to the network. See more

neo logo
270 reviews

NEO is a blockchain platform and cryptocurrency which enables the development of digital assets and smart contracts. Neo is making use of tech to connect and network people and businesses en masse. Its blockchain will implement P2P networking, digital certificates, cross-chain interoperability, Superconducting Transactions and dBFT consensus... See more

Next
footer ad image banner