Home Page

Dash
Bewertungen

288 · Sehr gut

4.3

Fotos

(2)

Über Dash

Dash ist eine Open Source-Peer-to-Peer-Kryptowährung. Zusätzlich zu den Funktionen von Bitcoin bietet es derzeit Soforttransaktionen und private Transaktionen an und betreibt ein Selbstverwaltungs- und Selbstfinanzierungsmodell, mit dem das Dash-Netzwerk Einzelpersonen und Unternehmen für Arbeiten bezahlen kann, die dem Netzwerk einen Mehrwert verleihen.

Bewertungen (288)

Sterne überprüfen

Art der Überprüfung

Dash eine wirklich einzigartige Münze

Dash ist einer der stärksten Konkurrenten von Bitcoin, es war ursprünglich ein Fork von Bitcoin und wurde auf den Grundlagen der Kryptowährungs-Ledger-Technologie aufgebaut und darauf seine Funktionen aufgebaut. Dash entstand 2014 und wurde von...Siehe vollständige Bewertung

Dash ist eine Plattform, auf der Sie die vollständige Kontrolle über Ihr Geld haben

Hallo Leute, ich würde heute über eine Plattform namens Dash sprechen, auf der Sie Ihr Fiat bequem nach Belieben nutzen können, Ihre Rechnungen bezahlen, Lebensmittel kaufen, Stromrechnungen bezahlen, Flugpreise und vieles mehr und die...Siehe vollständige Bewertung

Dash Coin ist eine der großartigsten Coins, die schon lange existiert und ihre Transaktionsgebühr ist immer perfekt.

In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie über Dash wissen müssen und wie Sie mit dem Investieren beginnen. Was ist Dash-Coin? Dash ist eine Kryptowährung, die abhängig ist Derzeit können Benutzer Dash-Kryptomünzen von einer bekannten...Siehe vollständige Bewertung

Blockchain-Netzwerk mit hoher Privatsphäre DASH

Dash basiert auf den Grundlagen der computergestützten Geldentwicklung, dem führenden Anwärter, und wesentlichen Bitcoin-Fotos, die eigentlich der Knotenpunkt von Bitcoin sind. Dash wurde 2014 von Evan Duffield erstellt und 2015 von Xcoin zu...Siehe vollständige Bewertung

Dash bietet super Privatsphäre auf der Blockchain

DASH ist eine cloudbasierte Lösung für das Wiederherstellungsmanagement, die das Arbeits- und Beziehungsmanagement rationalisiert. Evan Duffield prägte den Begriff "xCoin", um ihn zu beschreiben, als er 2014 erstmals auftauchte. Dash war einer der...Siehe vollständige Bewertung

Ich habe festgestellt, dass Dash sehr revolutionär ist und mit futuristischen Funktionen vorankommt, die ihm eine solide Anerkennung innerhalb der internationalen Kryptowährung eingebracht haben.

Die primäre Implementierung der Sicherheitskarte von Hyperion heißt Titan. Running ist wahrscheinlich der Hauptkonkurrent von Bitcoin, es ist einfach der Meilenstein von Bitcoin. Sein Merkmal ist, dass beim Senden Transaktionen kombiniert werden...Siehe vollständige Bewertung

Dash ist wahrscheinlich der Hauptkonkurrent von Bitcoin und bietet super Privatsphäre.

Running ist wahrscheinlich der Hauptkonkurrent von Bitcoin, in Wirklichkeit der Scheideweg von Bitcoin, und seine wichtigsten Minuten hängen von dem Bericht über dateibrechende finanzielle Merkmale ab. Verschiedene Architekten haben behutsam nach...Siehe vollständige Bewertung

Eine sehr zuverlässige Münze für die Arbeit mit der Börse.

_ Die DASH-Kryptowährung ist eine der drei beliebtesten und zuverlässigsten und anonymsten Kryptowährungen. Seine Besonderheit besteht darin, dass beim Senden Transaktionen gemischt werden und eine einzige Gruppe bilden, und dies ist ein sehr guter...Siehe vollständige Bewertung

Einer der ersten, der große Privatsphäre bietet

Ich glaube, dass es neben der Diskussion der technischen Elemente dieser Kryptowährung wichtig ist, die langjährige Präsenz von DASH auf dem Markt hervorzuheben. In Anbetracht dessen, dass es ein ausgezeichnetes Mittel zur Durchführung...Siehe vollständige Bewertung

Dash hat Updates, die Sie heute beachten müssen.

Dash Coin ist eine Open-Source-Kryptowährung, die dezentralisiert ist, das heißt, sie wird von einer Untergruppe von Benutzern unter einem Masternode betrieben. Es ist ein Altcoin, der aus dem Bitcoin-Protokoll abgeleitet wurde, das kürzlich als...Siehe vollständige Bewertung

Meine Meinungen und Rezensionen zum Dash-Projekt

Hallo, ich erzähle dir von Dash. Dash ist eines meiner Lieblings-Kryptoprojekte. Dash wächst und entwickelt sich jeden Tag mit sehr schnellen, sicheren und erschwinglichen Diensten, die es seinen Benutzern anbietet. Zu den Dienstleistungen, die...Siehe vollständige Bewertung

Revain logoHome Page
dash logo

Dash
Reviews

289 · Very good

4.3

Photos

(2)

About Dash

Dash is an open source peer-to-peer cryptocurrency. On top of Bitcoin's feature set, it currently offers instant transactions, private transactions and operates a self-governing and self-funding model that enables the Dash network to pay individuals and businesses to perform work that adds value to the network.

Reviews (289)

Review Stars

Type of review

Dash a truly unique coin

Dash is one of the strongest contenders of bitcoin, it is was initially a fork of Bitcoin and was built on the basics of cryptocurrency ledger technology and on it it has been building its features. Dash came into existence in 2014 and founded by...See full review

Dash is a platform where you have complete control of your money

Hi guys i would be talking today about a platform called Dash where you can conveniently utilise your fiat any way you want,pay your bills,Buy Groceries,pay utility bills,Air fare and many more and dash platform is accepted all around the globe as...See full review

Dash coin is one of the great coin that has been existing for long and it's transaction fee is always perfect.

In this guide, you'll learn everything it requires you to know concern Dash and how to start investing. What Is Dash Coin? Dash is a cryptocurrency depends Currently, it's users users can buy Dash crypto coins from a known crypto exchange like...See full review

high privacy blockchain network DASH

Dash is based on the fundamentals of computerized money development, the leading contender, and essential Bitcoin photographs, which is actually the junction of Bitcoin. dash was created by Evan Duffield in 2014, and it was changed from Xcoin to...See full review

Dash provided super privacy on blockchain

DASH is a cloud-based restoration management solution that streamlines work and relationship management. Evan Duffield coined the term "xCoin" to describe it when it initially emerged in 2014. Dash was one of trends of 2017-2018 and now it has less...See full review

One of the oldest cryptocurrency projects - dash

As a purpose of creation, Dash intends to improve Bitcoin in cooperation with Litecoin by completing transactions in a secure manner in order to speed up transactions. As a result, it uses the same blockchain as bitcoin. Its properties continue to...See full review

I've discovered Dash to be very revolutionary and shifting forward with futuristic features which have earned it a robust recognition inside the cryptocurrency international.

Hyperion's primary safety map implementation is called Titan. Running is probably Bitcoin's primary competitor, it is simply Bitcoin's milestone. Its characteristic is that when sending, transactions are combined and shape a unmarried group, which...See full review

Dash open source cryptocurrency through software project

Dash It is a cryptocurrency that was presented in the digital world not as we know it but with the name Xcoin and Darkcoin, its open source system resembles bitcoin and does not belong to any centralized network, on the contrary it is totally...See full review

Dash is probably Bitcoin's main competitor and it provides super privacy.

Running is probably Bitcoin's primary competitor, in reality, Bitcoin's crossroads, and its key minutes depend on the report of file-breaking financial traits. Various architects have cautiously researched the way to get their assets out of the...See full review

A very reliable coin for working with the exchange.

_ DASH cryptocurrency is one of the three most popular and reliable and anonymous cryptocurrencies. Its peculiarity is that when sending, transactions are mixed and form a single group, and this is a very good indicator, and then the user is sent...See full review

One of the first to offer great privacy

I believe that, in addition to discussing the technical elements of this cryptocurrency, it is vital to emphasise DASH's long-standing presence in the market. Considering that it has been an excellent means to conduct international transactions...See full review

Next