Revain logoHome Page

ERC20 Token Standard

Dies ist eine Liste aller wichtigen ERC20-Token (Ethereum Request for Comment) der Kryptowelt. ERC20 ist ein Token-Standard für die Ethereum-Blockchain. Es handelt sich um eine allgemeine Liste von Regeln, die Interaktionen zwischen Token definieren, einschließlich der Übertragung zwischen Adressen und des Datenzugriffs.

Filter
Bewertung
Alle Unterkategorien
Alle Ergebnisse
revain Logo
Verifiziert
645 Bewertungen

Revain ist die erste blockchain-basierte Überprüfungsplattform. Es garantiert die Zuverlässigkeit von Überprüfungen durch Speichern von Daten in der Blockchain und die hohe Qualität von Inhalten durch Anwenden von AI-Filtern. In dem einzigartigen Gamification-System erhalten Autoren XP und andere Belohnungen für das Schreiben von Rezensionen und die... Mehr sehen

binance coin Logo
306 Bewertungen

Die Binance-Münze ist ein auf Ethereum basierendes Token, mit dem Benutzer einen Rabatt auf alle Gebühren auf der Binance-Plattform erhalten können, einem reinen Kryptowährungsaustausch, der einen dezentralen Austausch für Blockchain-Assets einrichten soll. BNB bietet Benutzern auch Zugriff auf spezielle Funktionen und wird für den bevorstehenden... Mehr sehen

omg network Logo
213 Bewertungen

Das OMG-Netzwerk (zuerst als OmiseGO entwickelt) ist eine nicht verwahrende Layer-2-Skalierungslösung für die Wertübertragung auf Ethereum. Über das OMG-Netzwerk können Sie auf digitale Assets zugreifen, diese verwalten und Transaktionen durchführen, die sicher in der Blockchain gespeichert sind. Das Netzwerk ermöglicht Werttransaktionen in Echtzeit... Mehr sehen

0x Logo
184 Bewertungen

0x ist ein offenes, erlaubnisloses Protokoll, mit dem ERC20-Token in der Ethereum-Blockchain gehandelt werden können. Im 0x-Protokoll werden Bestellungen außerhalb der Kette transportiert, wodurch die Gaskosten massiv gesenkt und das Aufblähen der Blockchain vermieden werden. Mehr sehen

mithril Logo
161 Bewertungen

Mithril ist eine dezentrale Social-Media-Plattform in der Ethereum-Blockchain. Mithril wird in neue und bestehende Social-Media-Netzwerke integriert, um die Ersteller von Inhalten für Beiträge zum Netzwerk zu belohnen. Mehr sehen

kucoin shares Logo
161 Bewertungen

Kucoin Shares (KCS) ist ein börsenbasiertes Token und die Heimatwährung der Kucoin-Krypto-Börse. Inhaber des Tokens können vom Erfolg des Austauschs profitieren, da 50% der gesamten Einnahmen aus Handelsgebühren über die Token mit den Inhabern geteilt werden. Mehr sehen

maker Logo
150 Bewertungen

Maker ist eine dezentrale autonome Organisation in der Ethereum-Blockchain, die versucht, die Preisvolatilität ihres eigenen stabilen Tokens - des Dai - gegenüber dem US-Dollar zu minimieren. Mehr sehen

trueusd Logo
145 Bewertungen

TrueUSD als Teil der TrustToken Asset Tokenization-Plattform ist eine Blockchain-basierte USD-gestützte stabile Münze, die jeder austauschen und vertrauen kann. 100% durch USD auf gesetzlich geschützten Treuhandkonten bei mehreren Bankpartnern besichert, was Vertrauen und Zuversicht beim Handel, Senden und Empfangen von Zahlungen garantiert. Mehr sehen

huobi token Logo
136 Bewertungen

Huobi Token ist ein Blockchain-basiertes Treuepunktesystem für den Huobi-Austausch. Es ist das einzige Zeichen, das Huobi offiziell eingeführt hat. HT unterstützt das Geschäft von Huobi Global und alle Produkte wie VIP-Rabatt, exklusive HT-Events, den Handel mit beliebten Münzen und "Lassen Sie Ihre Stimme hören". Mehr sehen

crowdholding Logo
90 Bewertungen

Crowdholding ist eine dezentrale offene Plattform, die Unternehmer und die Masse miteinander verbindet und es ihnen ermöglicht, über unsere YUPIE-Token Feedback zu Produkten, Dienstleistungen und Ideen zu geben, um künftige Einnahmen zu erzielen. Mehr sehen

Home Page

ERC20 Token Standard

This is a list of all major ERC20 tokens (Ethereum Request for Comment) of the crypto world. ERC20 is a token standard for Ethereum blockchain. It is a common list of rules defining interactions between tokens, including transfer between addresses and data access.
Filter
Rating
Popular subcategories
All results
revain logo
Revain
517 reviews
Revain is a new-generation feedback platform, based on the blockchain technology that doesn't allow to change or delete reviews and its authors get rewards for creating them! See more
binance coin logo
Binance Coin
268 reviews
The Binance Coin is an Ethereum-based token that allows users to receive a discount for any fees on the Binance platform, a pure cryptocurrency exchange that plans to create a decentralized exchange for blockchain assets. BNB also gives users access to special features and will be used to power the upcoming decentralized exchange. See more
omg network logo
OMG Network
195 reviews
The OMG Network (first developed as OmiseGO) is a non-custodial, Layer 2 scaling solution for transferring value on Ethereum. The OMG Network allows you to access, manage, and transact with digital assets that are kept securely on the blockchain. The Network enables real-time value transactions, allowing enterprises to securely transfer value across… See more
0x logo
0x
159 reviews
0x is an open, permissionless protocol allowing for ERC20 tokens to be traded on the Ethereum blockchain. In 0x protocol, orders are transported off-chain, massively reducing gas costs and eliminating blockchain bloat. See more
mithril logo
Mithril
143 reviews
Mithril is a decentralized social media platform on the Ethereum Blockchain. Mithril will integrate into new and existing social media networks to reward content creators for contributions to the network. See more
kucoin shares logo
KuCoin Shares
137 reviews
Kucoin Shares (KCS) is an exchange based token and native currency of the Kucoin crypto exchange. Holders of the token are able to reap the rewards from the success of the exchange as 50% of its overall trading fee revenue is shared with holders through the tokens. See more
maker logo
Maker
134 reviews
Maker is a decentralized autonomous organization on the Ethereum blockchain seeking to minimize the price volatility of its own stable token — the Dai — against the U.S. Dollar. See more
trueusd logo
TrueUSD
126 reviews
TrueUSD as a part of the TrustToken asset tokenization platform, is a blockchain-based USD-backed stablecoin everyboby can exchange and trust. 100% collateralized by USD in legally protected escrow accounts with multiple bank partners that guarantees confidence and trust while trading, sending and receiving payments. See more
huobi token logo
Huobi Token
123 reviews
Huobi Token is a blockchain-powered loyalty point system on Huobi exchange. It is the only token that Huobi officially launched. HT supports Huobi Global business and all products, such as VIP discount, HT exclusive events, trading against popular coins and "let your voice be heard". See more
pundi x logo
Pundi X
68 reviews
Pundi X is a blockchain service empowering blockchain developers and token holders to sell cryptocurrency and services at any physical store in the world. Pundi X makes cryptocurrency accessible to everyone. See more
Next