Revain logoHome Page

Corporate Venture Capitals (CVC)

Corporate Venture Funds sind Investmentfonds, die einem Unternehmen gehören und von diesem verwaltet werden und in Startups mit hohem Potenzial investieren. Sie streben nicht immer direkten Gewinn an und sind möglicherweise eher daran interessiert, neue Technologien zu unterstützen oder neue Partnerschaften einzugehen.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
bankinter Logo
13 Bewertungen

Bankinter ist eine innovative spanische Geschäftsbank. Unter Investitionsgesichtspunkten entwickeln das Venture Capital-Team von Bankinter und die Fundación Innovación Bankinter gemeinsam ein Programm namens Venture Capital-Programm, das sich auf die Identifizierung und Investition in Start-ups mit hohem Potenzial unter Verwendung der Ressourcen der... Mehr sehen

leadx capital partners Logo
11 Bewertungen

LeadX Capital Partners unterstützt schnell wachsende, auf die Digitalisierung ausgerichtete Produkte und Lösungen für die Bereiche Gastgewerbe, Einzelhandel und Lebensmitteltechnologie. In den letzten zwei Jahren hat sich LeadX mit einem Portfolio von über 50 Anlagen zu einem der größten Investoren in diesen Bereichen entwickelt. Neben der Unterstützung... Mehr sehen

h-farm Logo
11 Bewertungen

Jedes Jahr betreibt H-FARM branchenorientierte Beschleuniger mit dem Ziel, aufstrebende und marktreife Startups auszuwählen, zu unterstützen und in diese zu investieren. Alle Programme finden auf dem H-Farm Campus statt, einem Innovationszentrum, in dem ausgewählte Startups ein umfassendes 4-monatiges Programm erleben, das von Unternehmungen in... Mehr sehen

abn amro fund Logo
11 Bewertungen

ABN AMRO bedient Privat-, Privat- und Geschäftskunden in den Niederlanden und auf der ganzen Welt. Neben einer umfassenden Produkt- und Dienstleistungspalette bieten wir fundiertes Finanzwissen, umfassende Branchenkenntnisse und ein internationales Netzwerk, das die nationalen und internationalen Aktivitäten unserer Kunden unterstützt. Wir sind bestrebt… Mehr sehen

softbank capital Logo
11 Bewertungen

SoftBank Capital bietet Risikofinanzierung und strategische Unterstützung für außergewöhnliche Unternehmer, die disruptive, dauerhafte Unternehmen aufbauen. Sie sind ein kleines Team erfahrener Unternehmer und Investoren, die einen "aktiven" Ansatz verfolgen, um ihren Unternehmen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Sie verwalten 600 Millionen... Mehr sehen

lafayette general health Logo
10 Bewertungen

Mehr sehen

smart future lab Logo
10 Bewertungen

Mehr sehen

ubs Logo
10 Bewertungen

UBS ist ein globaler Vermögensverwalter, ein führendes globales Investmentbanking- und Wertpapierunternehmen und einer der größten globalen Vermögensverwalter. In der Schweiz ist UBS Marktführer im Privat- und Geschäftskundengeschäft. Indem Sie Ihr Talent mit ihrer Stärke kombinieren, können sie großartige Ergebnisse erzielen. Es arbeitet mit... Mehr sehen

ntt docomo ventures Logo
10 Bewertungen

NTT DOCOMO Ventures ist der Risikokapitalzweig von NTT DOCOMO, Inc., der sich auf Investitionen in Inkubations-, Frühphasen-, Mittelphasen- und spätere / Pre-IPO-Phase-Unternehmen spezialisiert hat. Es investiert bevorzugt in die Bereiche Informationstechnologie, Telekommunikation, Dienste für Inhaltsplattformen, Batteriestrom... Mehr sehen

hackers/founders Logo
10 Bewertungen

Mehr sehen

Home Page

Corporate Venture Capitals (CVC)

Corporate venture funds are investment funds that are owned and managed by one company and invest in startups with high potential. They do not always pursue direct profit and might be more interested in supporting new technologies or launching new partnerships.

Filter
Rating
All results
11 reviews

Each year H-FARM runs industry-focused accelerators with the aim to select, support and invest in emerging early-stage and market-ready startups. All programs take place in H-Farm Campus, an innovation hub where selected startups experience an immersive 4-month program, surrounded by ventures at different stages, corporations, business leaders, mentors… See more

11 reviews

Bankinter is an innovative Spanish commercial bank. From an investment perspective, Bankinter's Venture Capital team and Fundación Innovación Bankinter jointly develop a program called Venture Capital Program, focused on identifying and investing in high potential startups using the bank's resources. The program has been active since 2013, and from that… See more

10 reviews

ABN AMRO serves retail, private and commercial banking customers in the Netherlands and across the globe. Along with a comprehensive range of products and services, we offer in-depth financial expertise, extensive knowledge of numerous sectors and an international network supporting our customers’ domestic and international operations.We aim to respond… See more

9 reviews

SoftBank Capital provides venture funding and strategic support to exceptional entrepreneurs building disruptive enduring businesses. They are a small team of experienced entrepreneurs and investors who take an "active" approach to helping their companies reach their full potential. They manage $600 million across three funds and invest across a company… See more

8 reviews

NTT DOCOMO Ventures is the venture capital arm of NTT DOCOMO, Inc. specializing in investments in incubation, early stage, middle stage, and later/pre-IPO stage companies. It prefers to invests in the field of information technology, telecommunications, contents platform services, battery power, authentication security, BigData, solution with devices… See more

6 reviews

See more

5 reviews

See more

5 reviews

UBS is a global wealth manager, a leading, global investment banking and securities firm, and one of the largest global asset managers. In Switzerland, UBS is the market leader in retail and commercial banking. By combining your talent with their strength, they can achieve great results. It works with individuals, families, institutions, and… See more

5 reviews

See more

3 reviews

See more

Next