Revain logoHome Page
h-farm Logo

H-FARM
Bewertungen

11 · Sehr gut

4.4

Über H-FARM

Jedes Jahr betreibt H-FARM branchenorientierte Beschleuniger mit dem Ziel, aufstrebende und marktreife Startups auszuwählen, zu unterstützen und in diese zu investieren. Alle Programme finden auf dem H-Farm Campus statt, einem Innovationszentrum, in dem ausgewählte Startups ein umfassendes 4-monatiges Programm erleben, das von Unternehmungen in verschiedenen Phasen, Unternehmen, Geschäftsführern, Mentoren und Investoren umgeben ist. H-FARM bietet jedem Startup ein All- Inklusive Investitionspaket aus Saatgutinvestitionen, Unterkunft und Verpflegung, Arbeitseinrichtungen, Beschleunigungsdiensten: Mentoring, Workshops und Seminare, Angebote von Technologiepartnern, Unternehmensnetzwerk, Demo-Tag. Unsere Beschleuniger werden von einem erstklassigen Netzwerk von Industriepartnern unterstützt, um Startups privilegierten Zugang zu gewähren Für diese Branchenführer: Unser Ziel ist es, die Beziehung zwischen Startups und Unternehmen zu stärken und beiden Parteien gegenseitigen Nutzen zu verschaffen. Darüber hinaus investiert H-FARM über seinen Venture Capital Arm in europäische Startups mit globalen Ambitionen in den Bereichen SaaS und Consumer Internet .

Bewertungen (11)

Sterne überprüfen

Art der Überprüfung

Meine Bewertung zu H FARM...

Diese Plattform arbeitet daran, Projekte zu schaffen, die Investitionen und Unternehmensberatung unterstützen, und gilt als eines der Systeme, die als Ökosystem und als unmittelbarer Beschleuniger neue Wege und neue Perspektiven auf die Welt...Siehe vollständige Bewertung

H FARM ist der stärkste Beschleuniger in Europa

rrIt ist ein Startup-Accelerator-Programm, das sich durch Beratung und finanzielle und wirtschaftliche Unterstützung von ersten Projekten selbst entwickelt hat und auch mit international bekannten Unternehmen zusammengearbeitet hat und auch für...Siehe vollständige Bewertung

H-FARM-Erstbewertung.

So entwickelt das Unternehmen jährlich H-FARM, branchenorientierte Acceleratoren, mit dem Ziel, H-FARM-, Start-up- und marktreife Initiativen auszuwählen, zu unterstützen und in diese zu investieren. Mit seinem Erfolg findet Programme und Programme...Siehe vollständige Bewertung

H-Farm Inkubator-Programme holen das Beste aus einer Idee heraus

Das H-Farm accelerator-Programm ist ein auf dem europäischen Markt positioniertes Programm, um innovative Produkte aus Ideen von Unternehmern herzustellen. Das von ihnen geschaffene Accelerator-Programm hat viele etablierte Projekte, mehr...Siehe vollständige Bewertung

H-Farm Bewertung

Es braucht mehr als nur Finanzen, um ein Unternehmen zu gründen, aber das denken die meisten Leute, die in das eine oder andere Unternehmen einsteigen, und deshalb wachsen die meisten Unternehmen nie oder werden nie erfolgreich, da die richtige...Siehe vollständige Bewertung

H-FARM: 4 Monate Acceleration auf dem hfarm Campus

Mit Sitz in Italien, insbesondere in Venedig, ist ein weiteres gutes Accelerator-Inkubator-Unternehmen, das leider durch das globale Problem der Pandemie gelähmt ist, da seine gesamte Programmierung nicht nur von Angesicht zu Angesicht stattfindet...Siehe vollständige Bewertung

Meine Bewertung zu H-Farm

Hallo an alle. Ich schreibe Ihnen heute über H-Farm. H-Farm ist ein modernes Unternehmen, das 2005 gegründet wurde. Das Unternehmen, das über 14 Jahre Erfahrung verfügt, konnte sich in diesen Jahren verbessern. Es gibt auch Schulen, die dem...Siehe vollständige Bewertung

Es ist ein innovatives Unternehmen in Europa.

H-FARM, diese Plattform für Unternehmertum, wurde vor 16 Jahren gegründet. Ihre Arbeit ist wirklich hochwertig und großartig. Es ist eine Plattform, die das Verständnis annimmt, dass Unternehmertum, Innovation und Bildung Hand in Hand gehen sollten…Siehe vollständige Bewertung

H-farm ist bei der Auswahl an Start-ups diversifiziert

H-farm ist ein Accelerator/Inkubator-Unternehmen mit Sitz in Europa. Es wurde 2005 gegründet und ist ein Unternehmen, das in der Methodik des Mentorings von Start-up-Unternehmern einzigartig ist. Es kombiniert Business mit Bildung und bietet...Siehe vollständige Bewertung

H BAUERNHOF

Die Arbeitslosigkeit ist eines der größten Probleme der ganzen Welt. Um diese Herausforderung zu minimieren, müssen wir außerdem denjenigen helfen, die das Ideal haben, in was sie investieren sollen, aber nicht die erforderlichen Ressourcen für die...Siehe vollständige Bewertung

Home Page

H-FARM
Reviews

11 · Very good

4.4

About H-FARM

Each year H-FARM runs industry-focused accelerators with the aim to select, support and invest in emerging early-stage and market-ready startups. All programs take place in H-Farm Campus, an innovation hub where selected startups experience an immersive 4-month program, surrounded by ventures at different stages, corporations, business leaders, mentors and investors.H-FARM provides to each startup an all-inclusive investment package of seed investment, room&board, working facilities, acceleration services: mentorship, workshops & seminars, deals from tech partners, business network, Demo Day.Our Accelerators are supported by a world-class network of Industry Partners to give startups privileged access to these industry leaders: our objective is to reinforce the relationship between startups and corporates and provide mutual benefits for both parties.Moreover, trough its Venture Capital Arm, H-FARM invest in European startups with global ambitions in the fields of SaaS and consumer internet.

Reviews (11)

Review Stars

Type of review

My review on H FARM...

This platform works to create projects that support investment and business consulting and is considered one of the systems that have created new ways and new perspectives of the world as an…See more

H FARM is the strongest accelerator in Europe

rrIt is a startup accelerator program that has developed itself by providing guidance and financial and economic support for initial projects and has also partnered with internationally known…See more

H-FARM Initial Review.

Thus, the company annually develops H-FARM, industry-oriented accelerators, with the goal of selecting, supporting, and investing in H-FARM, start-up and market-ready initiatives. With its success…See more

H-Farm Incubator programs brings the best out of an Idea

H-Farm accelerator program is one positioned in the European market to produce innovative products from ideas of entrepreneurs. The accelerator program they have created has seen many established…See more

H-Farm Review

It takes more than finance to start up a business but that is what most people who are going into one business or the other think and this is why most business never grow or become successful, since…See more

H-FARM: 4 months of acceleration at hfarm campus

Located in Italy, specifically in Venice, another good accelerator incubator company that unfortunately is paralyzed by the global problem of the pandemic, since all its programming is not only face…See more

My review about H-Farm

Hello to everyone. I will write to you today about H-Farm. H-Farm is a modern company created in 2005. The company, which has 14 years of experience, has been able to improve itself over these years…See more

Produce technology for a sustainable world

H-FARM is a company that provides support for entrepreneurs with the project. This company supports and consults the projects of entrepreneurs at all stages from seed to A +. H-FARM…See more

It is an innovation leader company in Europe.

H-FARM, this entrepreneurship platform started serving 16 years ago. Their work is really high quality and great. It is a platform that adopts an understanding that entrepreneurship, innovation and…See more

H-farm is diversified in its selection of start-up

H-farm is an accelerator/incubator company based in Europe. It was established in 2005 and is a company that is unique in the methodology adopted in mentoring start-up entrepreneurs. It combines…See more

Next