Revain logoHome Page

Über UBS

UBS ist ein globaler Vermögensverwalter, ein führendes globales Investmentbanking- und Wertpapierunternehmen und einer der größten globalen Vermögensverwalter. In der Schweiz ist UBS Marktführer im Privat- und Geschäftskundengeschäft. Indem Sie Ihr Talent mit ihrer Stärke kombinieren, können sie großartige Ergebnisse erzielen. Es arbeitet mit Einzelpersonen, Familien, Institutionen und Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um einige der Fragen des Lebens zu beantworten - sei es durch preisgekrönte Vermögensverwaltungsberatung, Investmentbanking- und Vermögensverwaltungskompetenz oder Privat- und Firmenbankdienstleistungen in der Schweiz.

Bewertungen (10)

Sterne überprüfen

Art der Überprüfung

UBS: Lösungen mit gleicher Zulassung

Egal, ob Sie in der Schweiz oder an einem anderen Ort der Welt investieren möchten, Sie haben eine aktuelle Option auf Basis einer weißen Verbindung. UBS ist auch eine innovative, industrielle und technisch vervollständigte Plattform, die hilft...Siehe vollständige Bewertung

USB IST außergewöhnlich dynamisch.

UBS ist ein schweizer Verband, der als autonome Bank verpflichtet ist, verschiedenen Antrieben unsterbliche Verwaltungen anzubieten. Es ist eine globalisierte, treibende Finanzorganisation, die im Allgemeinen Vermögenswerte maximal nutzt, um...Siehe vollständige Bewertung

UBS: Vereinbarungen wurden ähnlich bestätigt

Unabhängig davon, ob Sie Ressourcen in die Schweiz oder an einen anderen Ort der Welt bringen müssen, haben Sie derzeit die Wahl, abhängig von einer weißen Vereinigung. UBS ist zudem eine fantasievolle, moderne und technisch ausgereifte Bühne, die...Siehe vollständige Bewertung

USB IST SEHR AKTIV.

UBS ist eine schweizerische Organisation, die eher als unabhängige Bank fungiert, die anderen Initiativen zeitlose Dienstleistungen anbietet. Es ist ein globalisiertes führendes Bankformat, das dazu neigt, Ressourcen maximal zu nutzen, um...Siehe vollständige Bewertung

Die UBS Bank bietet verschiedene Angebote

Hallo zusammen. Diese Bank ist eine Bank, die eine Vielzahl von Angeboten bietet und unterschiedliche Eigenschaften hat, zum Beispiel ist sie aufgrund ihres Reichtums und ihrer Ressourcen für die Reichen und ihre Führer wahrscheinlich die beste...Siehe vollständige Bewertung

UBS.

Es ist eine komplette Gruppe, die Bankdienstleistungen für den Privatsektor und Privatkunden anbietet und mit Milliardären, Startups, Investoren und Gründern zusammenarbeitet und alle ihre Dienstleistungen mobilisiert, um die globale Familie zu...Siehe vollständige Bewertung

Rezension von Umut Y.

Es ist ein Unternehmen, das über UBS wohlhabende Einzelpersonen in der Welt unterstützt und viele Meinungen zu Investitionen, Finanzierung von Immobilienunternehmen, Dienstleistungen und Vermögen bietet und vielen Kategorien von Privatanlegern und...Siehe vollständige Bewertung

UBS Bank

Diese Bank ist eine der mächtigsten internationalen Zentralbanken im Anlage- und Vermögensmanagement, da sie viele Dienstleistungen erbringt und mehrere Merkmale wie Vermögens- und Vermögensverwaltung aufweist, da sie vermögende Privatpersonen und...Siehe vollständige Bewertung

Warnung zu: UBS Bank- und Fdic-Informationen werden von Telefonvertretern gegeben given

In der Vergangenheit war ich mit den Dienstleistungen der UBS Bank und den Telefondienstmitarbeitern sehr zufrieden. Heute Nachmittag musste ich den Service rufen, da mein Zugang zum Online-Konto gesperrt war, weil "eine ganze Weile" kein Kontakt...Siehe vollständige Bewertung

UBS wurde aus dem Bedürfnis heraus gegründet, Menschen zu dienen, die Wert auf Individualität, Vertrauen und Service legen.

UBS ist darauf spezialisiert, einige der größten Unternehmen und Regierungen zu unterstützen – sie sind diejenigen, die sie bei großen Käufen wie Fusionen beraten und bei der Kapitalbeschaffung helfen. UBS ist eine der größten Investmentbanken der...Siehe vollständige Bewertung

Revain logoHome Page

About UBS

UBS is a global wealth manager, a leading, global investment banking and securities firm, and one of the largest global asset managers. In Switzerland, UBS is the market leader in retail and commercial banking. By combining your talent with their strength, they can achieve great results. It works with individuals, families, institutions, and corporations around the world to help answer some of life's questions – whether through award-winning wealth management advisory, investment banking, and asset management expertise, or private and corporate banking services in Switzerland.

Reviews (10)

Review Stars

Type of review

UBS: Solutions Provided with Equally of Admission

Whether you want to invest in Switzerland or any other place in the world, you have a current option based on a white connection. UBS is also an innovative, industrial, and tech-completed platform that helps to accelerate how you generate incomes...See full review

USB IS Exceptionally Dynamic.

UBS is a switerland association that capacities bound to be an autonomous bank that offers immortal administrations to different drives. It is a globalized driving financial organization that will in general use assets maximally to guarantee that...See full review

UBS: Arrangements Gave Similarly of Confirmation

Regardless of whether you need to put resources into Switzerland or some other spot on the planet, you have a current choice dependent on a white association. UBS is additionally an imaginative, modern, and tech-finished stage that assists with...See full review

USB IS VERY ACTIVE.

UBS is a switerland organisation that functions more likely to be an independent bank that offers timeless services to other initiatives. It is a globalised leading banking format that tends to utilize resources maximally to ensure that people...See full review

UBS Bank offers a variety of offers

Hello everyone. This bank is a bank that offers a variety of offerings and has different characteristics, for example, it is probably the best among the national banks in the world because of its wealth and resources to the rich and its leaders...See full review

UBS.

It is a complete group that provides banking services to the private sector and individual customers and works in collaboration with billionaires, startups, investors and founders and mobilizes all its services to develop the global family and...See full review

Review by Umut Y.

It is a company that supports wealthy individuals in the world through UBS and offers many opinions in investing, financing real estate companies, services and wealth and giving investment opportunity to many categories of private investors and...See full review

UBS Bank

This bank is one of the most powerful international central banks in investment and wealth management as it provides many services and has multiple characteristics such as wealth and asset management because it provides wealthy individuals and in...See full review

Warning re: UBS bank and fdic info being given by phone reps

In the past, I was a very pleased with UBS Bank services and phone service agents. This afternoon, I had to call for service as my online account access was blocked due to no contact for "quite a while". It took two calls to get the access unlocked…See full review

UBS was created from a need to serve those people who value individual, trust and service.

UBS specializes in helping some of the biggest corporations and governments—they’re the ones who advise them on big purchases like mergers, and help raise money through capital issuances. UBS is one of the world's largest investment banks. As...See full review