Home Page

Regierungsbüros

Regierungsstellen beteiligen sich an den Finanzmärkten, indem sie diese regulieren und die Entwicklung lokaler Unternehmen unterstützen. Sie bieten vielversprechenden Unternehmen Beratung, Kapital und rechtliche Hilfe und bilden Unternehmer und Spezialisten aus.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
17 Bewertungen

Mehr sehen

17 Bewertungen

Mehr sehen

16 Bewertungen

Mehr sehen

16 Bewertungen

Unser Mandat besteht darin, im besten Interesse der Beitragszahler und Begünstigten des kanadischen Pensionsplans zu investieren und die Anlagerenditen ohne übermäßiges Verlustrisiko zu maximieren. Wir sind eine professionelle Anlageverwaltungsorganisation, die das Vermögen des kanadischen Pensionsplans investiert, das derzeit nicht zur Zahlung der... Mehr sehen

15 Bewertungen

Mehr sehen

14 Bewertungen

Die IFC fördert ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum in Entwicklungsländern, indem sie Investitionen des Privatsektors finanziert, Kapital auf den internationalen Finanzmärkten mobilisiert und Unternehmen und Regierungen berät. IFC hilft Unternehmen und Finanzinstituten in Schwellenländern, Arbeitsplätze zu schaffen, Steuereinnahmen zu generieren und... Mehr sehen

13 Bewertungen

Die KfW gibt Impulse für die wirtschaftliche, soziale und ökologische Entwicklung weltweit. Als Förderbank im Besitz der Bundesrepublik und des Landes (Bundesländer) bietet sie Unterstützung zur Förderung einer nachhaltigen Verbesserung der wirtschaftlichen, sozialen, ökologischen Lebens- und Geschäftsbedingungen, unter anderem in den Bereichen kleine... Mehr sehen

12 Bewertungen

Innova wurde 2007 von der Memphis Bioworks Foundation gegründet und ist ein Pre-Seed-, Seed- und Early-Stage-Investor, der sich darauf konzentriert, wachstumsstarke Unternehmen in den Bereichen Biowissenschaften, Technologie und AgBio im Bundesstaat Tennessee zu gründen und zu finanzieren. Innova verbindet Kapital mit großartigen Ideen, um bahnbrechende... Mehr sehen

11 Bewertungen

Die NRW.BANK ist die Entwicklungsbank für das Land Nordrhein-Westfalen. Sie unterstützt ihren Eigentümer - das Land Nordrhein-Westfalen - bei der Erfüllung seiner Aufgaben, insbesondere in den Bereichen Struktur-, Wirtschafts-, Sozial- und Wohnungspolitik. Die NRW.BANK bündelt die Förder- und Entwicklungsprogramme des Landes Nordrhein-Westfalen, der... Mehr sehen

11 Bewertungen

FMO - Dutch Entrepreneurial Development Bank ist die niederländische Bank für unternehmerische Entwicklung. Mehr sehen

Nächster

Home Page

Government Offices

Government offices participate in financial markets by regulating them and supporting the development of local businesses. They provide guidance, capital, and legal help to promising companies and train entrepreneurs and specialists.

Filter
Rating
All results
17 reviews

See more

17 reviews

See more

16 reviews

See more

16 reviews

Our mandate is to invest in the best interests of Canada Pension Plan contributors and beneficiaries and to maximize investment returns without undue risk of loss.We are a professional investment management organization that invests the assets of the Canada Pension Plan not currently needed to pay pension, disability and survivor benefits. Our critical… See more

15 reviews

See more

14 reviews

IFC fosters sustainable economic growth in developing countries by financing private sector investment, mobilizing capital in the international financial markets, and providing advisory services to businesses and governments.IFC helps companies and financial institutions in emerging markets create jobs, generate tax revenues, improve corporate… See more

13 reviews

KfW gives impetus to economic, social and ecological development worldwide. As a promotional bank under the ownership of the Federal Republic and the Länder (federal states), it offers support to encourage sustainable improvement in economic, social, ecological living and business conditions, among others in the areas of small and medium-sized… See more

12 reviews

Founded in 2007 by the Memphis Bioworks Foundation, Innova is a pre-seed, seed and early-stage investor focused on starting and funding high-growth companies in the Biosciences, Technology and AgBio fields across the state of Tennessee. Innova links capital with great ideas to create groundbreaking products and services.At Innova we invest in start-up… See more

11 reviews

FMO - Dutch entrepreneurial development bank is the Dutch entrepreneurial development bank. See more

11 reviews

Elevate Ventures nurtures and develops emerging and existing high-potential businesses into high-performing, Indiana-based companies.They accomplish this by providing rigorous business analysis and robust advisory serivces that connect companies with the resources they need to succeed long-term. As a not-for-profit organization, they are able to offer… See more

Next