Home Page

Kryptokarten

Eine Kryptokarte ist eine Debit- oder Kreditkarte, mit der Sie mit mindestens einer Art von Kryptowährung bezahlen können. Sie können eine Bewertung schreiben und jede Karte bewerten.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
126 Bewertungen

Coinbase Card ist eine von Coinbase entwickelte Visa-Debitkarte. Es ermöglicht dem Benutzer, Bitcoin, Ethereum, Litecoin und mehr sofort auszugeben und zu verfolgen. Die Karte kann kontaktlos, mit einer PIN und durch Abheben von jedem Geldautomaten verwendet werden. Wie bei der Shift-Karte können Benutzer mit der Coinbase-Karte die Krypto auf ihren... Mehr sehen

120 Bewertungen

Die BitPay USD-Karte ist das neueste Angebot für das Zahlungsinstitut Bitpay. Der Gebührenplan ist unglaublich ehrlich und sagt Ihnen, wie Sie zusätzliche Zuschläge und Gebühren vermeiden können - zum Beispiel, dass Sie ein PoS-Terminal (Point of Sale) verwenden müssen, um Cashback zu erhalten, ohne den Geldautomatenzuschlag von 2,25 USD zu zahlen... Mehr sehen

91 Bewertungen

Die Wirex EUR-Zahlungskarte ist eine visumgesicherte und kryptofähige Prepaid-Karte. Es bietet einen sofortigen In-App-Geldwechsel zwischen Fiat und Crypto in jede Richtung (£, $, €, Bitcoin und Litecoin). Sobald das Konto verifiziert wurde, können Benutzer mehrere Währungen mithilfe der virtuellen Karte über die App verwalten oder stattdessen eine... Mehr sehen

87 Bewertungen

Die Nexo Mastercard Card kann bequem über Ihre Nexo Mobile App bestellt und verwaltet werden, sodass Sie sofort weltweit auf Ihre Kreditlinie zugreifen können. Die Nexo-Karte ist bereits mit den Assets in Ihrer Nexo-Brieftasche verknüpft. Bei Einkäufen bestätigt Nexo Oracle Ihr Guthaben in Echtzeit, genehmigt die Transaktion und sendet Ihnen die Details... Mehr sehen

66 Bewertungen

Die AdvCash Bitcoin-Debitkarten gehören zu den wettbewerbsfähigsten auf dem Markt, mit niedrigen bis gar keinen Gebühren. Selbst die Umtauschgebühren für den Umtausch sind bei 2% ATM-Gebühren bei 2 USD und die Kosten für die Karte selbst bei 4,99 USD niedrig. Mehr sehen

50 Bewertungen

Die CoinsBank USD-Karte hat eine Vielzahl von eingeschränkten Verwendungsmöglichkeiten, einschließlich der Verwendung in den USA. Dies ist eine weitere Karte, für die verschiedene Gebühren für verschiedene Transaktionen erhoben werden, wobei die Geldautomatengebühren mit 4,95 USD über dem Durchschnitt liegen, ohne PoS-Gebühren, jedoch mit 3%... Mehr sehen

48 Bewertungen

Die Xapo Bitcoin USD Debitkarte kostet 20 USD und kostet 3% Fremdwährungsumrechnung. Xapo war einer der ersten, der eine Bitcoin-Debitkarte herausgab, die mit seinem Bitcoin-Wallet-System verbunden war. Der Start war von Problemen geplagt, z. B. dass die Karte nicht mit einem Branding versehen wurde, die falsche Währungskarte an die falsche... Mehr sehen

48 Bewertungen

Dies ist eine Paycent EUR-Debitkarte. Es kann sowohl in virtuellen als auch in physischen Formaten erworben werden und beide sind kostenlos (Standardversand). Die physische Karte hat keine monatlichen Gebühren, aber 3% Fremdwährungsumrechnungskosten. Bei der Paycent-Karte wird das Guthaben immer in Bitcoin gespeichert und bei Bedarf in Fiat umgewandelt... Mehr sehen

47 Bewertungen

Mit der CryptoPay USD Bitcoin-Debitkarte können Benutzer ihre Cryptopay Bitcoin-Brieftasche aufladen. Die Karte hat die Standardgebühren für Auszahlungen von Geldautomaten im In- und Ausland und eine Ladegebühr von 1%, wenn Sie Ihr Geld in Dollar auf der Karte überweisen. Es gibt auch eine monatliche Gebühr von 1 Dollar zusätzlich zum anfänglichen Preis... Mehr sehen

37 Bewertungen

Die Monaco Ruby Steel-Karte hat keine Einrichtungskosten und bietet einen Cashback von 1% auf alle Einkäufe. Den Benutzern wird keine monatliche / jährliche Gebühr berechnet, es sei denn, das monatliche Limit von 400 USD wird erreicht. Danach wird eine Gebühr von 2% erhoben. Außerdem wird pro Monat ein Interbanken-Wechselkurslimit von 4.000 USD... Mehr sehen

Home Page

Crypto cards

A crypto card is any debit or credit card that allows you to pay using at least one type of cryptocurrency. You can write review and rate each card.

Filter
Rating
All results
102 reviews

Coinbase Card is a Visa debit card developed by Coinbase. It enables the user to instantly spend and track its bitcoin, ethereum, litecoin and more. The card can be used contactless, with a PIN and by withdrawing from any ATM. As with the Shift card, the Coinbase card allows users to liquidate the crypto in their accounts for GBP instantly, allowing… See more

96 reviews

The BitPay USD card is the latest offering for the payments institution Bitpay. Their fee shedule is incredibly honest telling you how to avoid the extra surcharges and fees  - for example telling you to use a PoS (Point of Sale) terminal to get cashback and not face the $2.25 ATM surcharge - refreshing! However the standard range of surcharges do apply… See more

75 reviews

The Wirex EUR Payment Card is a Visa secured and crypto-enabled prepaid card. It offers instant in-app currency exchange between fiat and crypto in any direction (£, $, €, Bitcoin and Litecoin). Once the account has been verified, users can manage multi-currencies using the virtual card through the app or order a physical card instead. The card can be… See more

69 reviews

The Nexo Mastercard Card can be ordered and managed from the comfort of your Nexo Mobile App, giving you instant worldwide access to your credit line. The Nexo Card is already linked to the assets in your Nexo Wallet. When making purchases, the Nexo Oracle confirms in real-time your credit line balance, approves the transaction and sends you the details… See more

52 reviews

The AdvCash Bitcoin debit cards are some of the most competitive on the market with set of low to none existent fees. Even foregin exchange conversion fees are low at 2% ATM fees at $2 and the cost of the card itself at $4.99. See more

41 reviews

The CoinsBank USD card is has a multitude of restricted uses including use in the United States. This is another card that does have a variety of increased fees levied on various transactions with ATM fees higher than average at $4.95 with no PoS fees but a 3% currency conversion cost.   Monthly fees and inactivity fees are charged from the second year… See more

40 reviews

The Xapo Bitcoin USD debit card costs $20 and has a 3% foreign currency conversion cost. Xapo was one of the first to issue a Bitcoin debit card linked in to their Bitcoin wallet system.  The launch was plagued with issues such as the card not being branded, the wrong currency card being sent to the wrong jurisdiction and so on. However most of these… See more

39 reviews

The CryptoPay USD Bitcoin Debit Card offers users the ability to top up from their Cryptopay Bitcoin wallet. The card has the standard sets of fees for foreign and domestic ATM withdrawals and has a 1% loading fee for pushing your funds into dollars on the card.  There is also a monthly fee of 1 dollar on top of the initial price of $15 dollars. Foreign… See more

39 reviews

This is a Paycent EUR debit card. It can be purchased both in virtual or physical formats and both are free (standard shipping). The physical card has no monthly fees but has a 3% foreign currency conversion cost. In the Paycent card, the balance is always held in Bitcoin and is converted to fiat when required. Paycent offers additional features on its… See more

28 reviews

The Monaco Ruby Steel card doesn't have a setup cost and will provide a 1% cashback on all purchases. No monthly/yearly fee will be charged to the users, unless the monthly limit of $400 is reached, thereafter, a 2% fee will be charged. Also, there will be a $4,000 interbank exchange rates limit per month, thereafter, a 0.5% fee will be charged. Users… See more

Next