Home Page

Engelsgruppen

Angel-Gruppen sind Gruppen oder „Gewerkschaften“ von Angel-Investoren, die regelmäßig zusammenkommen, um neue Investitionsmöglichkeiten zu finden und neue Strategien zu entwickeln. Sie sind in der Regel informell und die Anleger haben keine festen Verpflichtungen untereinander, aber diese Gruppen können erhebliche finanzielle Unterstützung leisten.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
16 Bewertungen

Die Familie baut die größte und fortschrittlichste Service-Infrastruktur für Startups in Europa auf. Ihr Modell ist es, 5% Eigenkapital kostenlos im Austausch für langfristige Unterstützung zu erhalten. Heute verfügen sie über ein Portfolio von mehr als 200 aktiven Unternehmen in London, Paris und Berlin, darunter Captain Train (von Trainline übernommen)… Mehr sehen

12 Bewertungen

SFC Capital ist eine führende Frühphasen-Investmentfirma, die Kapital und Unterstützung für britische Startups bereitstellt. Durch die Kombination von Angel Network und Seed Funds hat SFC ein einzigartiges Modell geschaffen, das es Anlegern ermöglicht, sich direkt oder über ein diversifiziertes Portfolio, das vom SFC-Expertenteam kuratiert und verwaltet... Mehr sehen

11 Bewertungen

QVentures ist ein Startkapital- und Investorennetzwerk in Venture Capital, das mit der Quintessential Group zusammenarbeitet. Die Mitgliedschaft bietet Zugang zu einem einzigartigen und effizienten Umfeld, in dem Sie neben einigen der vertrauenswürdigsten und engagiertesten Investoren auf dem Markt in frühzeitige Risikomöglichkeiten investieren können... Mehr sehen

11 Bewertungen

Die Alumni Ventures Group bietet einzelnen Anlegern, die zuvor keinen Zugang zu VC hatten, hochwertige, diversifizierte Venture-Portfolios. Sie hilft akkreditierten Alaunen von Top-Unternehmerschulen, gemeinsam in die Ventures anderer Alaune zu investieren. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen mit einer Alumni-Verbindung und einem institutionellen... Mehr sehen

11 Bewertungen

Alliance of Angels ist die größte und aktivste Engelsgruppe im pazifischen Nordwesten. Jedes Jahr investieren wir über 10 Millionen US-Dollar in mehr als 20 Unternehmen. Seit 1997 haben wir mehr als 100 Millionen US-Dollar in mehr als 200 Unternehmen investiert und mehr als 40 Exits gefeiert, die eine Rendite von mehr als einer Milliarde US-Dollar... Mehr sehen

11 Bewertungen

Mehr sehen

11 Bewertungen

Elevate Ventures fördert und entwickelt aufstrebende und bestehende Unternehmen mit hohem Potenzial zu leistungsstarken Unternehmen mit Sitz in Indiana. Sie erreichen dies durch strenge Geschäftsanalysen und solide Beratungsleistungen, die Unternehmen mit den Ressourcen verbinden, die sie für einen langfristigen Erfolg benötigen. Als gemeinnützige... Mehr sehen

10 Bewertungen

Das Houston Angel Network (HAN) ist laut Angel Resource Institute das älteste Engelsnetzwerk in Texas und das aktivste Engelsnetzwerk in den USA. Die Mitglieder haben seit ihrer Gründung im Jahr 2001 mehr als 61,7 Mio. USD in 198 Transaktionen investiert. 2014 investierten die HAN-Mitglieder 15,3 Mio. USD in 66 Transaktionen. Das typische einzelne... Mehr sehen

10 Bewertungen

Mehr sehen

10 Bewertungen

Tech Coast Angels ist die größte Angel-Investorengruppe in den USA und verfügt über mehr als 300 Mitglieder in fünf Netzwerken in Los Angeles, Orange County, San Diego, der Central Coast und dem Inland Empire. Seine Mitglieder finanzieren und beraten mehr wachstumsstarke Unternehmen in Südkalifornien als jede andere Investmentgruppe. Die Mitglieder... Mehr sehen

Home Page

Angel Groups

Angel Groups are groups or “unions” of angel investors who convene periodically to find new investment opportunities and come up with new strategies. They are usually informal and investors have no fixed obligations to each other, but these groups can provide significant financial aid.

Filter
Rating
All results
16 reviews

The Family is building the largest and most sophisticated service infrastructure for startups in Europe. Their model is to take 5% equity for free in exchange of long-term support. Today, they have a portfolio of 200+ active companies in London, Paris and Berlin, including Captain Train (acquired by Trainline), Algolia and Payfit. See more

12 reviews

SFC Capital is a leading early-stage investment firm providing capital and support to British startups. By combining its Angel Network and Seed Funds, SFC has created a unique model that allows investors to get exposure to SEIS- and EIS-qualifying businesses, either directly or through a diversified portfolio curated and managed by SFC’s expert team… See more

11 reviews

QVentures is a seed fund and investor network in Venture Capital, partnered with the Quintessentially Group. Membership provides access to a unique and efficient environment to invest in early-stage venture opportunities, alongside some of the most trusted and committed investors in the market. They partner with the Quintessentially Group, one of the… See more

11 reviews

Alumni Ventures Group provides high-quality, diversified venture portfolios to individual investors who previously haven't had access to VC.It helps accredited alums from top entrepreneurial schools invest together in the ventures of fellow alums. The firm backs companies with an alumni connection and an institutional lead investor with expertise in the… See more

11 reviews

Alliance of Angels is the largest and most active angel group in the Pacific Northwest. Each year, we invest $10M+ into 20+ companies. Since 1997,we have invested $100M+ into 200+ companies and celebrated 40+ exits generating more than a billion dollars of returns. Our network of 140+ active angel investors is further augmented by a $6.6M seed fund. See more

11 reviews

See more

11 reviews

Elevate Ventures nurtures and develops emerging and existing high-potential businesses into high-performing, Indiana-based companies.They accomplish this by providing rigorous business analysis and robust advisory serivces that connect companies with the resources they need to succeed long-term. As a not-for-profit organization, they are able to offer… See more

10 reviews

The Houston Angel Network (HAN) is the oldest angel network in Texas and most active angel network in the USA according to the Angel Resource Institute. Its members have invested more than $61.7M in 198 deals since its inception in 2001. In 2014, HAN members invested $15.3M in 66 deals. The typical individual HAN member is an accredited investor… See more

10 reviews

See more

10 reviews

Tech Coast Angels is the largest angel investor group in the United States, possessing more than 300 members in five networks in Los Angeles, Orange County, San Diego, Central Coast, and the Inland Empire. Its members provide funding and guidance to more early-stage, high-growth companies in Southern California than any other investment group.Members… See more

Next