Revain logoHome Page

Mikro-VCs

Micro VCs investieren frühzeitig in Startups. Sie liefern normalerweise „Startkapital“ in relativ kleinen Mengen, typischerweise im Bereich von 25.000 bis 500.000 USD. Während sie nicht auf dem gleichen Niveau wie große Fonds operieren, sind ihre Anlagen auch viel flexibler und anpassungsfähiger.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
development bank of wales Logo
17 Bewertungen

Mehr sehen

fundersclub Logo
16 Bewertungen

FundersClub konzentriert sich auf Seed- und Frühphaseninvestitionen. Zu den Investitionen zählen Coinbase, Instacart, Flexport, Le Tote, Teespring, Memebox und GitLab.FundersClub ist die weltweit erste Online-Risikokapitalplattform. Unterstützt von Y Combinator, First Round Capital, Spark Capital, Intel Capital, Draper, Andreessen Horowitz, Felicis... Mehr sehen

dorm room fund Logo
15 Bewertungen

Mehr sehen

geovation Logo
12 Bewertungen

Mehr sehen

innova memphis Logo
12 Bewertungen

Innova wurde 2007 von der Memphis Bioworks Foundation gegründet und ist ein Pre-Seed-, Seed- und Early-Stage-Investor, der sich darauf konzentriert, wachstumsstarke Unternehmen in den Bereichen Biowissenschaften, Technologie und AgBio im Bundesstaat Tennessee zu gründen und zu finanzieren. Innova verbindet Kapital mit großartigen Ideen, um bahnbrechende... Mehr sehen

sfc capital Logo
12 Bewertungen

SFC Capital ist eine führende Frühphasen-Investmentfirma, die Kapital und Unterstützung für britische Startups bereitstellt. Durch die Kombination von Angel Network und Seed Funds hat SFC ein einzigartiges Modell geschaffen, das es Anlegern ermöglicht, sich direkt oder über ein diversifiziertes Portfolio, das vom SFC-Expertenteam kuratiert und verwaltet... Mehr sehen

qventures Logo
11 Bewertungen

QVentures ist ein Startkapital- und Investorennetzwerk in Venture Capital, das mit der Quintessential Group zusammenarbeitet. Die Mitgliedschaft bietet Zugang zu einem einzigartigen und effizienten Umfeld, in dem Sie neben einigen der vertrauenswürdigsten und engagiertesten Investoren auf dem Markt in frühzeitige Risikomöglichkeiten investieren können... Mehr sehen

alumni ventures group Logo
11 Bewertungen

Die Alumni Ventures Group bietet einzelnen Anlegern, die zuvor keinen Zugang zu VC hatten, hochwertige, diversifizierte Venture-Portfolios. Sie hilft akkreditierten Alaunen von Top-Unternehmerschulen, gemeinsam in die Ventures anderer Alaune zu investieren. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen mit einer Alumni-Verbindung und einem institutionellen... Mehr sehen

lafayette general health Logo
10 Bewertungen

Mehr sehen

startup wise guys Logo
9 Bewertungen

Startup Wise Guys ist einer der aktivsten Frühphaseninvestoren in der gesamten CEE-Region und Nordics. Er wurde 2019 zum Top VC-Fonds in CEE gewählt. Um technisch versierte Startup-Gründer zu echten Unternehmern zu machen, betreiben wir einen erstklassigen Startup-Beschleuniger Seit 2012 haben wir mehr als 165 Startups beschleunigt und uns auf B2B SaaS... Mehr sehen

Home Page

Micro VCs

Micro VCs invest in startups at the early stages. They usually provide “seed money” in relatively small amounts, typically in the range from $25.000 to $500.000. While they do not operate on the same level as major funds, their investments are also much more flexible and adaptive.

Filter
Rating
All results
17 reviews

See more

16 reviews

FundersClub focuses on Seed and early stage investments. Investments include Coinbase, Instacart, Flexport, Le Tote, Teespring, Memebox, GitLab.FundersClub is the world's first online venture capital platform. Backed by Y Combinator, First Round Capital, Spark Capital, Intel Capital, Draper, Andreessen Horowitz, Felicis Ventures, and more; FundersClub… See more

15 reviews

See more

12 reviews

See more

12 reviews

Founded in 2007 by the Memphis Bioworks Foundation, Innova is a pre-seed, seed and early-stage investor focused on starting and funding high-growth companies in the Biosciences, Technology and AgBio fields across the state of Tennessee. Innova links capital with great ideas to create groundbreaking products and services.At Innova we invest in start-up… See more

12 reviews

SFC Capital is a leading early-stage investment firm providing capital and support to British startups. By combining its Angel Network and Seed Funds, SFC has created a unique model that allows investors to get exposure to SEIS- and EIS-qualifying businesses, either directly or through a diversified portfolio curated and managed by SFC’s expert team… See more

11 reviews

QVentures is a seed fund and investor network in Venture Capital, partnered with the Quintessentially Group. Membership provides access to a unique and efficient environment to invest in early-stage venture opportunities, alongside some of the most trusted and committed investors in the market. They partner with the Quintessentially Group, one of the… See more

11 reviews

Alumni Ventures Group provides high-quality, diversified venture portfolios to individual investors who previously haven't had access to VC.It helps accredited alums from top entrepreneurial schools invest together in the ventures of fellow alums. The firm backs companies with an alumni connection and an institutional lead investor with expertise in the… See more

9 reviews

See more

9 reviews

Startup Wise Guys is one of the most active early stage investors in the broader CEE region and Nordics, has been voted Top VC fund in the CEE in year 2019. To help techy startup founders become true entrepreneurs, we are running a world class startup accelerator since 2012. We have accelerated more than 165 startups, focusing on B2B SaaS, Fintech and… See more

Next