Home Page

Investmentbanken

Investmentbanken fungieren als Finanzberater und Assistenten im Aktienhandel, bei Maklerdienstleistungen, Fusionen und Übernahmen, beim Market Making, beim Wertpapierhandel, bei Finanzanalysen usw. Sie nehmen keine Einlagen wie Geschäfts- und Privatkundenbanken auf und erzielen in der Regel Gewinne über Gebühren und Handel.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
22 Bewertungen

Die Silicon Valley Bank arbeitet mit Technologie-, Life-Science-, Cleantech-, Risikokapital-, Private-Equity- und Premium-Weingeschäften zusammen. Die SVB bietet ihren Kunden weltweit Branchenkenntnisse und -verbindungen, Finanzierung, Treasury-Management, Unternehmensinvestitionen und internationale Bankdienstleistungen über 27 US-Niederlassungen und... Mehr sehen

19 Bewertungen

Barclays PLC ist ein globales Finanzdienstleistungsunternehmen, das weltweit verschiedene Finanzprodukte und -dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist in den Bereichen Privatkundengeschäft, Kreditkarten, Unternehmens- und Investmentbanking sowie Vermögensverwaltung tätig und verfügt über eine umfassende internationale Präsenz in Europa, Amerika... Mehr sehen

15 Bewertungen

Wells Fargo & Company ist ein diversifiziertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit einem Vermögen von 1,3 Billionen US-Dollar, das Bank-, Versicherungs-, Investitions-, Hypotheken- und Konsumentenfinanzierungen in mehr als 10.000 Geschäften, über 12.000 Geldautomaten und im Internet in Nordamerika und international anbietet. Wells Fargo & Company ist... Mehr sehen

14 Bewertungen

Mehr sehen

13 Bewertungen

Die KfW gibt Impulse für die wirtschaftliche, soziale und ökologische Entwicklung weltweit. Als Förderbank im Besitz der Bundesrepublik und des Landes (Bundesländer) bietet sie Unterstützung zur Förderung einer nachhaltigen Verbesserung der wirtschaftlichen, sozialen, ökologischen Lebens- und Geschäftsbedingungen, unter anderem in den Bereichen kleine... Mehr sehen

13 Bewertungen

Die Credit Suisse Group ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das Kunden in allen Aspekten des Finanzwesens berät. Credit Suisse First Boston (CSFB) ist ein Zweig der Credit Suisse Group. Die Credit Suisse verfolgt eine kundenorientierte integrierte Bankstrategie, die sich auf komplexe Kundenbedürfnisse konzentriert Unternehmen mit Mehrwert, die das... Mehr sehen

13 Bewertungen

Bankinter ist eine innovative spanische Geschäftsbank. Unter Investitionsgesichtspunkten entwickeln das Venture Capital-Team von Bankinter und die Fundación Innovación Bankinter gemeinsam ein Programm namens Venture Capital-Programm, das sich auf die Identifizierung und Investition in Start-ups mit hohem Potenzial unter Verwendung der Ressourcen der... Mehr sehen

12 Bewertungen

Die Mizuho Bank ist eine Geschäftsbank, die am 1. Juli 2013 ihren Betrieb aufnahm und ihren Hauptsitz in Tokio in Japan hat. Es bietet Unternehmens- und Investmentbanking-Dienstleistungen für große Unternehmen, Finanzinstitute und öffentliche Stellen an. Es bietet auch kurzfristige und gewöhnliche Einlagen mit Kündigungs-, Zeit- und festgelegten Einlagen… Mehr sehen

11 Bewertungen

Die NRW.BANK ist die Entwicklungsbank für das Land Nordrhein-Westfalen. Sie unterstützt ihren Eigentümer - das Land Nordrhein-Westfalen - bei der Erfüllung seiner Aufgaben, insbesondere in den Bereichen Struktur-, Wirtschafts-, Sozial- und Wohnungspolitik. Die NRW.BANK bündelt die Förder- und Entwicklungsprogramme des Landes Nordrhein-Westfalen, der... Mehr sehen

11 Bewertungen

FMO - Dutch Entrepreneurial Development Bank ist die niederländische Bank für unternehmerische Entwicklung. Mehr sehen

Revain logoHome Page

Investment Banks

Investment banks act as financial advisors and assistants in stock trading, broker services, mergers and acquisitions, market making, securities trading, financial analytics, etc. They do not take deposits like commercial and retail banks and usually generate profits via fees and trading.

Filter
Rating
All results
silicon valley bank logo
24 reviews

Silicon Valley Bank works with technology, life science, cleantech, venture capital, private equity, and premium wine businesses. SVB provides industry knowledge and connections, financing, treasury management, corporate investment and international banking services to its clients worldwide through 27 U.S. offices and seven international... See more

barclays logo
19 reviews

Barclays PLC is a global financial services company that provides various financial products and services worldwide. It is engaged in retail banking, credit cards, corporate and investment banking, and wealth management with an extensive international presence in Europe, the Americas, Africa, and Asia.The company offers current accounts, savings products… See more

wells fargo logo
16 reviews

Wells Fargo & Company is a diversified financial services company with $1.3 trillion in assets, providing banking, insurance, investments, mortgage and consumer finance through more than 10,000 stores, over 12,000 ATMs and the internet across North America and internationally.Wells Fargo & Company is an American multinational banking and financial... See more

fisher investments logo
14 reviews

See more

credit suisse logo
14 reviews

Credit Suisse Group is a financial services company that advises clients in all aspects of finance.Credit Suisse First Boston (CSFB) is an arm of the Credit Suisse Group.Credit Suisse pursue a client-focused integrated bank strategy, focusing on complex client needs and value-adding businesses, leveraging the global expertise of our three divisions and... See more

kfw logo
13 reviews

KfW gives impetus to economic, social and ecological development worldwide. As a promotional bank under the ownership of the Federal Republic and the Länder (federal states), it offers support to encourage sustainable improvement in economic, social, ecological living and business conditions, among others in the areas of small and medium-sized... See more

bankinter logo
13 reviews

Bankinter is an innovative Spanish commercial bank. From an investment perspective, Bankinter's Venture Capital team and Fundación Innovación Bankinter jointly develop a program called Venture Capital Program, focused on identifying and investing in high potential startups using the bank's resources. The program has been active since 2013, and from that... See more

fmo logo
12 reviews

FMO - Dutch entrepreneurial development bank is the Dutch entrepreneurial development bank. See more

mizuho bank logo
12 reviews

Mizuho Bank is a commercial bank that began operation on July 1, 2013, with its headquarters in Tokyo in Japan. It offers corporate and investment banking services to major corporations, financial institutions, and public sector entities. It also provides current and ordinary, deposits at notice, time and specified deposits, deposits for tax... See more

comerica incorporated logo
12 reviews

Comerica Incorporated (NYSE: CMA) is a financial services company headquartered in Dallas, Texas, strategically aligned by the Business Bank, the Retail Bank, and Wealth Management. The Business Bank provides companies of all sizes with an array of credit and non-credit financial products and services. The Retail Bank delivers personalized financial... See more

Next