Revain logoHome Page

Private-Equity-Unternehmen

Private-Equity-Unternehmen sind Unternehmen, die private oder institutionelle Anlagen in Unternehmen verwalten, die noch nicht öffentlich gehandelt werden. Sie unterstützen neue Unternehmen finanziell über verschiedene Anlagestrategien und erzielen in der Regel Gewinne durch Zinserträge oder Gebühren.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
verlinvest Logo
20 Bewertungen

Verlinvest beschleunigt die Revolutionen der Verbraucher, indem es mit großen Führungskräften zusammenarbeitet, um ikonische und aufgabenorientierte Marken in den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen und Lebensmittel und Getränke aufzubauen. Mehr sehen

counterpart advisors Logo
17 Bewertungen

Mehr sehen

international finance corporation (ifc) Logo
14 Bewertungen

Die IFC fördert ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum in Entwicklungsländern, indem sie Investitionen des Privatsektors finanziert, Kapital auf den internationalen Finanzmärkten mobilisiert und Unternehmen und Regierungen berät. IFC hilft Unternehmen und Finanzinstituten in Schwellenländern, Arbeitsplätze zu schaffen, Steuereinnahmen zu generieren und... Mehr sehen

jafco japan Logo
13 Bewertungen

JAFCO betreibt eine Reihe von Fonds, um Risikokapital an Start-ups in Japan, den USA, China, Taiwan, Korea, Indien und Singapur zu leiten. JAFCO richtet sich an Unternehmen mit hohem Potenzial und innovativen und kreativen Managementstrategien und bietet Unterstützung bei der Steigerung des Unternehmenswerts und der Ausweitung des Geschäfts durch eine... Mehr sehen

iconiq capital Logo
11 Bewertungen

ICONIQ Capital ist eine private Investmentfirma, die einige der einflussreichsten Familien und Organisationen der Welt bedient. Wir sind ein vertrauenswürdiger Berater und Vordenker, der sinnvolle strategische Beziehungen zwischen Investitionsmöglichkeiten, Family Governance und globalen Auswirkungen ermöglicht. ICONIQ bietet Finanzberatungs- und... Mehr sehen

leadx capital partners Logo
11 Bewertungen

LeadX Capital Partners unterstützt schnell wachsende, auf die Digitalisierung ausgerichtete Produkte und Lösungen für die Bereiche Gastgewerbe, Einzelhandel und Lebensmitteltechnologie. In den letzten zwei Jahren hat sich LeadX mit einem Portfolio von über 50 Anlagen zu einem der größten Investoren in diesen Bereichen entwickelt. Neben der Unterstützung... Mehr sehen

idg capital Logo
11 Bewertungen

IDG Capital ist eine Investmentfirma, die Unternehmen im Technologiesektor frühzeitig bis in die Wachstumsphase finanziert. Heute arbeiten sie mit Private-Equity- und Venture-Capital-Fondsmanagern, Anlageberatern und Unternehmen aus der ganzen Welt zusammen. Zu ihren Kommanditisten zählen viele international renommierte Anleger, darunter Staatsfonds... Mehr sehen

rhodium Logo
11 Bewertungen

Rhodium ist eine private Investmentfirma, die sich auf wachstumsstarke, innovative Möglichkeiten in den Bereichen digitale Medien, Internet, Mobile, Impact und neue Technologien im Allgemeinen konzentriert. Ihre Mission ist es, die vielversprechendsten Unternehmer zu identifizieren und ihnen beim Aufbau florierender Unternehmen zu helfen. Rhodium... Mehr sehen

vulcan capital Logo
10 Bewertungen

Vulcan Capital investiert in alle Phasen der Unternehmensentwicklung durch Leveraged Buyouts, Wachstumskapital, Distressed / Turnaround und Risikokapital im Frühstadium sowie in Public Equity Value Investing. Das Portfolio des Unternehmens umfasst eine Reihe von Branchen, darunter Medien und Kommunikation sowie Energie und natürliche Ressourcen, Finanz... Mehr sehen

ubs Logo
10 Bewertungen

UBS ist ein globaler Vermögensverwalter, ein führendes globales Investmentbanking- und Wertpapierunternehmen und einer der größten globalen Vermögensverwalter. In der Schweiz ist UBS Marktführer im Privat- und Geschäftskundengeschäft. Indem Sie Ihr Talent mit ihrer Stärke kombinieren, können sie großartige Ergebnisse erzielen. Es arbeitet mit... Mehr sehen

Home Page

Private Equity Firms

Private-equity firms are companies that manage private or institutional investments in companies that are not yet publicly traded. They support new businesses financially via various investment strategies and usually generate profit through carried interest or fees.

Filter
Rating
All results
19 reviews

Verlinvest accelerates consumer revolutions by partnering with great leaders on a mission to build iconic and mission-driven brands in Technology, Health Care and Food & Beverages. See more

18 reviews

See more

14 reviews

IFC fosters sustainable economic growth in developing countries by financing private sector investment, mobilizing capital in the international financial markets, and providing advisory services to businesses and governments.IFC helps companies and financial institutions in emerging markets create jobs, generate tax revenues, improve corporate… See more

13 reviews

JAFCO operates a series of funds to channel risk capital to start-ups in Japan, US, China, Taiwan, Korea, India, and Singapore. Targeting high-potential companies with innovative and creative management strategies, JAFCO provides support for enhancing corporate value and expanding business through deep involvement in management. JAFCO currently manages… See more

11 reviews

ICONIQ Capital is a privately-held investment firm that serves some of the world’s most influential families and organizations. We are a trusted advisor and thought partner, facilitating meaningful strategic relationships across investment opportunities, family governance and global impact. ICONIQ provides financial advisory and family office services… See more

11 reviews

LeadX Capital Partners supports fast-growing, digitalization-focused products and solutions targeting the hospitality-, retail- and food-tech sectors. Over the last two years, LeadX has become one of the largest investors in these areas with a portfolio of over 50 investments.In addition to supporting entrepreneurs developing market-leading companies… See more

11 reviews

IDG Capital is an investment firm that funds early- to growth-stage companies in the technology sector. Today they work with private equity and venture capital fund managers, investment advisors, and business entities from around the world. Their limited partners include many internationally reputable investors, including sovereign wealth funds, pension… See more

11 reviews

Rhodium is a private investment firm, focusing on high growth cutting-edge opportunities in the fields of Digital Media, Internet, Mobile, Impact, and new technologies in general. Its mission is to identify the most promising entrepreneurs and help them to build thriving companies. Rhodium supports entrepreneurs and strengthens their ventures with its… See more

10 reviews

Vulcan Capital invests across all stages of corporate development through leveraged buyouts, growth capital, distressed/turnaround, and early-stage venture capital as well as public equity value investing.The firm's portfolio spans a range of industry sectors, including media and communications, energy and natural resources, financial and information… See more

10 reviews

UBS is a global wealth manager, a leading, global investment banking and securities firm, and one of the largest global asset managers. In Switzerland, UBS is the market leader in retail and commercial banking. By combining your talent with their strength, they can achieve great results. It works with individuals, families, institutions, and… See more

Next