Revain logoHome Page
vivid seats Logo

Vivid Seats
Bewertungen

14 · Sehr gut

4.2

Über Vivid Seats

Vivid Seats ist der größte unabhängige Online-Ticketmarktplatz und schickt zig Millionen Fans zu Live-Events. Erfahrungen sind wichtig - deshalb wachsen wir Jahr für Jahr weiter. Wir haben große Konkurrenten vom Platz gestellt und exklusive neue Partnerschaften mit bekannten Marken wie ESPN und Sports Illustrated geschlossen. Unsere langjährigen Beziehungen zu zertifizierten Ticket-Wiederverkäufern und unsere praktische Fan-zu-Fan-Verkaufsplattform bieten sowohl Fans als auch Verkäufern ein unvergleichliches Erlebnis. Das Unternehmen wurde 2001 von Jerry Bednyak und Eric Vassilatos gegründet und hat seinen Hauptsitz in Chicago, Illinois.

Bewertungen (14)

Sterne überprüfen

Art der Überprüfung

Vivid Seat bietet die beste Erfahrung, wenn es um Live-Events geht

Vivid Seats wurde 2001 als unabhängiger Ticketmarktplatz ins Leben gerufen und ist ein Vorreiter im Live-Event-Ticketing-Geschäft aus Nordamerika Vivid Seats bietet einen der wettbewerbsfähigsten Ticketpreise mit Cashbacks auf Tickets, die von...Siehe vollständige Bewertung

Freie Plätze: Ein weiteres Online-Ticket-Einkaufszentrum mit berühmten Verbänden und vorteilhaften Verwaltungen

Distinctive Seats ist ein weiteres Online-Einkaufszentrum für Tickets, in dem Tickets für eine Vielzahl von Anlässen und Shows gekauft werden können. Es ist jedoch nicht nur ein Ort für Online-Ticketangebote, sondern behauptet, das größte...Siehe vollständige Bewertung

Meine Meinung zu Vivid Seats Company.

VIVID SEATS ist eine weltweite Ticketverkaufsplattform. Es wurde 2001 von Jerry Bedniak und Eric Vasilatos gegründet. Es hat mehr als ein Zentrum und ist Chicago, Illinois, USA. Arbeitet an der Herstellung von Tickets, die den Zugang zu Konzerten...Siehe vollständige Bewertung

Vivid Seats: Ein weiterer Online-Ticketmarkt mit beliebten Partnerschaften und praktischen Services

Vivid Seats ist ein weiterer Online-Ticketmarktplatz, auf dem Tickets für alle Arten von Veranstaltungen und Shows gekauft werden können, aber es ist nicht nur eine Online-Ticketverkaufsstelle, sondern behauptet, der größte unabhängige...Siehe vollständige Bewertung

Lebendige Sitze

VividSeats verdienen Sie durch den Verkauf und die Vermarktung Ihrer Tickets und bestimmen die Menge und den Preis. Wenn Sie kostenlose Tickets wünschen, müssen Sie den Preis und die Anzahl per E-Mail installieren, um sicher zu sein, dass Ihre...Siehe vollständige Bewertung

Vivid Seats: Unternehmen, das Tickets für Veranstaltungen verkauft

So etwas wie ein Ring am Finger für den nordamerikanischen Markt, die nordamerikanischen Menschen sind traditionell sehr praktisch, sie mögen Komfort ohne viele Komplikationen, und diese Firma bietet ihnen an, dass sie von ihrer Webseite oder ihrem...Siehe vollständige Bewertung

Schauen Sie sich Vivid Seats an

Hallo zusammen, Freunde. Apropos Vivid Seats, dies ist eine offene Sitzplatz-App für iOS und Android. Sport und Konzerte im ganzen Land sind auch das beste Ticketprogramm, um Tickets für Theaterveranstaltungen zu finden und zu kaufen. Entdecken Sie...Siehe vollständige Bewertung

Rezension zu Vivid Seats..

rrDas 2001 gegründete Unternehmen ist das führende Vertriebs- und Marketingunternehmen für Sporttickets in Nordamerika. Es bietet die wettbewerbsfähigsten Ticketpreise, arbeitet mit namhaften Unternehmen zusammen und garantiert einen 100%igen...Siehe vollständige Bewertung

Die größte Ticketverkaufsgesellschaft in Nordamerika

Es ist ein stabiler Ticketmarktplatz, der vor zwanzig Jahren in Nordamerika gegründet wurde. Dieses Unternehmen verkauft Tickets zu wettbewerbsfähigen Preisen und wird von vielen internationalen Unternehmen als sehr zuverlässiges Unternehmen...Siehe vollständige Bewertung

Meine Bewertung zu Vivid Seats

Hallo an alle. Ich schreibe Ihnen heute über Vivid Seats. Vivid Seats wurde 2001 in den USA gegründet. Der Zweck der Gründung des Unternehmens besteht darin, Komfort zu schaffen, damit Menschen Tickets einzeln oder direkt auf der Plattform tauschen...Siehe vollständige Bewertung

Nächster

Revain logoHome Page
vivid seats logo

Vivid Seats
Reviews

14 · Very good

4.2

About Vivid Seats

Vivid Seats is the largest independent online ticket marketplace, sending tens of millions of fans to live events. Experiences Matter- which is why we continue to grow year over year. We've unseated major rivals and secured exclusive new partnerships with iconic brands like ESPN and Sports Illustrated. Our longstanding relationships with certified ticket re-sellers and our convenient fan-to-fan selling platform offer an unrivaled experience for both fans and sellers. The company was founded in 2001 by Jerry Bednyak and Eric Vassilatos and is headquartered in Chicago, Illinois.

Reviews (14)

Review Stars

Type of review

Vivid seat offers Best Experience when It Comes To live Events

Vivid seats was launched as an Independent ticket market place in 2001, it is a frontliner in the live event ticketing business from Nort America Vivid seats offers one of the most competitive ticket prices with cash backs on tickets purchased by...See full review

Great customer service via Live Chat or phone to help find the right seats for you

(Vivid Seats Review) This is my review of Vivid Seats. I had to switch back to regular internet just to write this, because the company would not let me post or rate their services. I was surprised that they deleted it initially, but then glad...See full review

The largest online marketplace with exclusive partnerships

Shop at Vivid Seats for cheap prices everyday on NFL, NBA, MLB and NHL tickets. This online ticket seller also has a great selection of Broadway and concert tickets, so you can see your favorite band or event in any city throughout the United States…See full review

Clear Seats: Another Online Tickets Commercial center With Famous Associations And Advantageous Administrations

Distinctive Seats is another online ticket commercial center for where tickets can be bought to a wide range of occasions and shows, however it isn't only any online ticket deals place, it professes to be the greatest online autonomous tickets...See full review

My opinion about Vivid Seats Company.

VIVID SEATS is a worldwide ticket selling platform. It was founded by Jerry bedniak and Eric vasilatos in 2001. It has more than one center and they are Chicago, Illinois, United States. Works on the production of tickets that allow access to...See full review

Vivid Seats: Another Online Tickets Marketplace With Popular Partnerships And Convenient Services

Vivid Seats is another online ticket marketplace for where tickets can be purchased to all kinds of events and shows, but it isn't just any online ticket sales place, it claims to be the biggest online independent tickets marketplace, where...See full review

Vivid Seats

VividSeats you earn from the sale and marketing of your tickets and determine the quantity and price and if you want free tickets you have to install the price and number by sending an e-mail to rest assured that your cards have been shopped and...See full review

Vivid Seats: Company that sells tickets to events

Something like a ring to the finger for the North American market, by tradition the North American people are very practical, they like comfort without many complications, and this company offers them that, from their web page or cellular device...See full review

Take a look at Vivid Seats

Hello everyone, friends. Speaking of Vivid Seats, this is an open seat app for iOS and Android. Sports and concerts across the country are also the best ticket program to find and buy tickets to theater events. Explore new events with this app. If...See full review

Review on Vivid Seats..

rrFounded in 2001, it is the leading sports ticket sales and marketing company in North America. It offers the most competitive ticket prices, works with big name companies and guarantees a 100% buyer to maximize the number of fans. Which is the...See full review

Next