Revain logoHome Page
the economist Logo

The Economist
Bewertungen

9 · Sehr gut

4.4

Über The Economist

The Economist ist eine internationale Wochenzeitung, die im Magazinformat gedruckt und digital veröffentlicht wird und sich auf aktuelle Angelegenheiten, internationale Wirtschaft, Politik und Technologie konzentriert.

Bewertungen (9)

Sterne überprüfen

Art der Überprüfung

Der Ökonom hat eine einschüchternde Erfolgsbilanz als erstklassige journalistische Praxis

The Economist ist ein globales Printmedium, das in Form eines digital erscheinenden Magazins herauskommt und sein Suchlicht auch auf Politik, Wirtschaft, Technologie unter anderen ausstrahlt Es hat seinen Hauptsitz in London und gehört der...Siehe vollständige Bewertung

Der Ökonom

Der Economist wurde einst 1843 beobachtet und bedient Kunden. Beim Servieren geht es um alle Informationen, ich impliziere, dass unser Thema jetzt neu über Kryptowährungsgeld diskutiert, aber sie liefern seit Jahren alle Statistiken. Ich bin...Siehe vollständige Bewertung

Es ist ein Magazin, das fast auf der ganzen Welt bekannt und bevorzugt wird.

The Economist ist eine der ältesten Zeitungen auf ihrem Gebiet, die vor langer Zeit gegründet wurde und Zeuge zweier großer Weltkriege wurde. Ich verfolge diese Zeitung seit ich denken kann. Sie liefern nicht nur Finanznachrichten, wie im Namen...Siehe vollständige Bewertung

The Economist: ein Magazin mit authentischen Nachrichten.

Wenn wir über Plattformen sprechen, um authentische Nachrichten und Updates zu erhalten, ist die Economist-Plattform die beste Option dafür. The Economist ist ein seit Jahrhunderten existierendes Magazin. Es ist eine internationale...Siehe vollständige Bewertung

The Economist ist mehr als ein Magazin

Das Magazin wurde 1843 gegründet und existiert immer noch, so dass es 178 Jahre dauert. The Economist ist mehr als ein Magazin, es ist ein Spiegel der Welt aus meiner eigenen Perspektive, weil er jedem Einzelnen, der auf seine...Siehe vollständige Bewertung

Der Ökonom

The Economist ist eine wöchentlich digital erscheinende, weltweit bekannte Zeitung, die in ein Magazin umgewandelt wurde, das Politik, Technologie und Wissenschaft, Zeitgeschehen, Wirtschaft, Finanzen und Wirtschaft mit Büchern und Kunst behandelt…Siehe vollständige Bewertung

Meine Rezension zu The Economist

Hallo an alle. Ich werde Ihnen heute über The Economist schreiben. The Economist ist eine Wochenzeitung, die 1843 in Großbritannien gegründet wurde. Aber ich denke, wir können The Economist nicht nur eine Zeitung nennen, denn die Informationen, die...Siehe vollständige Bewertung

Home Page
Increased reward from Revain

The Economist
Reviews

8 · Very good

4.5

About The Economist

The Economist is an international weekly newspaper printed in magazine-format and published digitally that focuses on current affairs, international business, politics, and technology.

Reviews (8)

Review Stars

Type of review

The Economist Has An Intimidating Operational Track Record As A Top Notch Journalism Practice

The Economist is a global print media that goes out in form of magazine that is digitally published which also beams its search light on politics, business, technology among It is headquartered…See more

It is a magazine that is known and preferred almost all over the world.

The Economist is one of the oldest newspapers in its field, founded a long time ago, witnessing two major world wars. I have been following this newspaper for as long as I can remember. They do not…See more

Been In Existence Since 1843 Till Now: Economist

IInformation happens to be a vital decisive factor. This is because the type or form of information one receive determines the mindset he or she goes around with. This is why "Fake News" usually…See more

The Economist: a magazine with authentic news.

When we are talking about platforms for getting authentic news and updates, The Economist platform is the best option for it. The Economist is a magazine that have been existing for centuries now…See more

The Economist is more than a magazine

The magazine was established in 1843 and it is still in existence so it has lasted for 178 years. The Economist is more than magazine,it is a mirror of the world based on my own perspective because…See more

An organization that steers the world

The Economist is one of the oldest magazines in the world, the world's most prestigious, well-known press organization that provides information about current news. This…See more

The Economist

The Economist is an every week digitally published, globally known newspapers transformed to magazine which features politics, technology and science, current affairs, business, finance and economics…See more

My review about The Economist

Hello to everyone. I'm going to write to you today about The Economist. The Economist is a weekly newspaper created in the UK in 1843. But I think we cannot call The Economist just a newspaper…See more