Revain logoHome Page

Gründerzentren

Gründerzentren sind Unternehmen, die Startups unterstützen, indem sie ihnen die erforderlichen Ressourcen zur Verfügung stellen: Finanzen, Personal, Büroräume usw. Sie können ein Unternehmen auf den Start vorbereiten oder das bereits aktive Unternehmen beim Wachstum unterstützen. Im Gegenzug erhalten sie Eigenkapital oder einen Anteil am zukünftigen Gewinn des Unternehmens.

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
the family Logo
16 Bewertungen

Die Familie baut die größte und fortschrittlichste Service-Infrastruktur für Startups in Europa auf. Ihr Modell ist es, 5% Eigenkapital kostenlos im Austausch für langfristige Unterstützung zu erhalten. Heute verfügen sie über ein Portfolio von mehr als 200 aktiven Unternehmen in London, Paris und Berlin, darunter Captain Train (von Trainline übernommen)… Mehr sehen

velocity Logo
14 Bewertungen

Mehr sehen

nex cubed Logo
14 Bewertungen

Nex Cubed ist ein Investor und Innovationspartner, der Startups, Investoren, Unternehmen und Regierungen befähigt, neue Technologien auf den Markt zu bringen, aufstrebenden Unternehmen bei der Skalierung zu helfen und Wege zur Liquidität zu finden. Über ihre globale Innovationsplattform, die Sway Ventures (VC) und Material umfasst Capital Partners... Mehr sehen

fastercapital Logo
13 Bewertungen

FasterCapital ist ein virtueller Inkubator mit Sitz in Dubai. Wir unterstützen Start-ups in der Frühphase, indem wir ihr technischer Mitbegründer werden und das gesamte Produkt von A bis Z aufbauen. Außerdem investieren wir 50% des benötigten Geldes in die technische Entwicklung. FasterCapital wurde 2010 gegründet. Mehr sehen

jafco japan Logo
13 Bewertungen

JAFCO betreibt eine Reihe von Fonds, um Risikokapital an Start-ups in Japan, den USA, China, Taiwan, Korea, Indien und Singapur zu leiten. JAFCO richtet sich an Unternehmen mit hohem Potenzial und innovativen und kreativen Managementstrategien und bietet Unterstützung bei der Steigerung des Unternehmenswerts und der Ausweitung des Geschäfts durch eine... Mehr sehen

metro xcel Logo
12 Bewertungen

METRO Xcel ist ein hochselektives vertriebsorientiertes Programm für Technologie-First-Startups in der gesamten Wertschöpfungskette von Gastgewerbe und Einzelhandel. Wir investieren in Unternehmen, die mit ihren einzigartigen digitalen Lösungen Marktführer sind, wenn es darum geht, neue Wege zu beschreiten. METRO Xcel for Hospitality konzentriert sich... Mehr sehen

atdc Logo
12 Bewertungen

Atdc hilft Unternehmern, transformative Technologieunternehmen zu gründen und aufzubauen. Atdc erhöht die Erfolgswahrscheinlichkeit eines Unternehmers, indem es Verbindungen zu Coaching, Kapital, Kunden sowie Ressourcen und Talenten auf dem Campus koordiniert. Mehr sehen

h-farm Logo
11 Bewertungen

Jedes Jahr betreibt H-FARM branchenorientierte Beschleuniger mit dem Ziel, aufstrebende und marktreife Startups auszuwählen, zu unterstützen und in diese zu investieren. Alle Programme finden auf dem H-Farm Campus statt, einem Innovationszentrum, in dem ausgewählte Startups ein umfassendes 4-monatiges Programm erleben, das von Unternehmungen in... Mehr sehen

innovation works Logo
11 Bewertungen

Seit mehr als 20 Jahren spielt Innovation Works eine wichtige Rolle in der technologischen Wirtschaft von Southwestern PA und investiert Kapital, Fachwissen und andere Ressourcen in Unternehmen mit hohem Potenzial, wobei die Wahrscheinlichkeit regionaler wirtschaftlicher Auswirkungen am größten ist. IW ist der größte Einzelinvestor in... Mehr sehen

seedstars Logo
11 Bewertungen

Mehr sehen

Home Page

Business Incubators

Business incubators are companies that assist startups by providing them with the necessary resources: finances, staff, office space, etc. They can prepare a company for launch or help the already active business grow. In return, they get equity or a share of the company’s future profits.

Filter
Rating
All results
16 reviews

The Family is building the largest and most sophisticated service infrastructure for startups in Europe. Their model is to take 5% equity for free in exchange of long-term support. Today, they have a portfolio of 200+ active companies in London, Paris and Berlin, including Captain Train (acquired by Trainline), Algolia and Payfit. See more

14 reviews

See more

14 reviews

Nex Cubed is an investor and innovation partner that empowers startups, investors, corporates, and governments to bring new technologies to market, help rising companies scale, and provide paths to liquidity.Through their global innovation platform that includes Sway Ventures (VC) and Material Capital Partners (Private equity), they innovate, invest in... See more

13 reviews

FasterCapital is a virtual incubator based in Dubai. We help early stage startups by becoming their technical cofounder and building the whole product from A to Z. We also invest 50% of the money they need in the technical development. FasterCapital was established in 2010. See more

13 reviews

JAFCO operates a series of funds to channel risk capital to start-ups in Japan, US, China, Taiwan, Korea, India, and Singapore. Targeting high-potential companies with innovative and creative management strategies, JAFCO provides support for enhancing corporate value and expanding business through deep involvement in management. JAFCO currently manages... See more

12 reviews

METRO Xcel is a highly selective sales driven program for technology-first startups across the entire value chain of Hospitality and Retail. We invest in companies who are market champions in pioneering new grounds with their unique digital solutions.Focused on Hospitality Tech, METRO Xcel for Hospitality is for startup solutions that are aiming to... See more

12 reviews

Atdc Helps Entrepreneurs Launch And Build Transformative Technology Companies.Atdc Increases An Entrepreneur’S Likelihood Of Success By Orchestrating Connections To Coaching, Capital, Customers And Campus Resources & Talent. See more

11 reviews

Each year H-FARM runs industry-focused accelerators with the aim to select, support and invest in emerging early-stage and market-ready startups. All programs take place in H-Farm Campus, an innovation hub where selected startups experience an immersive 4-month program, surrounded by ventures at different stages, corporations, business leaders, mentors... See more

11 reviews

See more

11 reviews

See more

Next