Revain logoHome Page
chase capital partners Logo

Chase Capital Partners
Bewertungen

10 · Arm

2.9

Über Chase Capital Partners

Commercial Banking betreut mehr als 30.000 Kunden, darunter Unternehmen, Kommunen, Finanzinstitute und gemeinnützige Organisationen. Diese Kunden haben im Allgemeinen einen Jahresumsatz zwischen 10 und 2 Milliarden US-Dollar. Geschäftsbanker betreuen Kunden auf nationaler Ebene in der gesamten Einzelhandelsbranche und in Büros in anderen wichtigen Märkten. Chase Capital Partners ist die Nummer 1 in unserer Einzelhandelsbranche. Commercial Banking bietet seinen Kunden Branchenkenntnisse, Erfahrung, ein spezielles Servicemodell, umfassende Lösungen und lokales Know-how.

Bewertungen (10)

Sterne überprüfen

Art der Überprüfung

Entsetzliches Foyer

Die Chase Capital Partners Bank ist eine Einheit der börsennotierten Chase Bank, die in den letzten Jahren schnell gewachsen ist. Sie ist eine der größten Geschäftsbanken in den Vereinigten Staaten mit Niederlassungen in Alabama, Arkansas...Siehe vollständige Bewertung

Dieser Ort ist ein absoluter Witz. Die Zukunft ruft, es ist wirklich schön hier!

Unglaublich unhöflicher (mit einem Lächeln) Manager. Ich habe diesen Zweig vor ihrer Führung über alle anderen geliebt. Ich werde nicht wiederkommen. BA-Filiale ist super! 61. und Lewis-Filiale ist großartig! Alle guten Leute haben die Filiale in...Siehe vollständige Bewertung

Zu Ihrer Information. Dieser Geldautomat ist weg.

Als sie in diese Filiale kam, um mein Auto zu bezahlen, sagte mir die Bankerin, ich solle 5 Minuten warten, aus denen 15 wurden. Als sie endlich mit der Kundin fertig war, der sie half, und aus ihrem Büro kam, sagte sie mir, sie müsse helfen die...Siehe vollständige Bewertung

content ad image banner

Chase Capital Partners - sehr unhöfliche Leute

Ging rein um ein Konto zu eröffnen, bei dem ich wegen der Filialleiterin Kathy keinen Erfolg hatte. Sie telefonierte buchstäblich und reichte mir das Telefon, während ich ein Problem aussortierte, und nachdem das erledigt war, sah sie mich nur an...Siehe vollständige Bewertung

Sie haben einige unhöfliche Leute, die für sie arbeiten working

Ich bin seit Jahren immer wieder Kontoinhaber. Besuchen Sie nicht nur diese Filiale, sondern auch andere hier in Tulsa. Es tut mir leid, jedem Betrieb eine schlechte Bewertung geben zu müssen, aber ich erzähle es auch so, wie es ist. Dieser Zweig...Siehe vollständige Bewertung

Enormer Eintritt

Die Chase Capital Partners Bank ist ein bekanntes Bank- und Finanzdienstleistungsunternehmen der Chase Bank mit Sitz in New York. Bekannt ist die Bank vor allem für ihr Engagement bei der Finanzierung von Hypothekendarlehen durch Eigenheimkredite...Siehe vollständige Bewertung

Wie die meisten Verfolgungsbanken in Tulsa hat dieser Standort eine nicht betriebsbereite ATM.

Gespartes Wechselgeld für drei Jahre brachte es zur Einzahlung und mir wurde gesagt, dass ich es nicht einzahlen darf und es zum Coin Star bei Walmart bringen soll. Ich habe mich mehrmals über die Knappheit von Geldautomaten in Tulsa beschwert...Siehe vollständige Bewertung

Chase Capital Partners

Ich liebe den neuen Geldautomaten total! Es ist so viel effizienter und hat eine schöne Farbe! Ich liebe es, dass bis zu 100 Scheine eingezahlt werden! Wir hatten heute eine so reibungslose und wunderbare Erfahrung hier. Mein Mann und ich...Siehe vollständige Bewertung

Unfreundliche Geschäftsführung. Kein Problem mit den anderen Standorten.

Sooooooo langsam. Jedes Mal, wenn ich zur Durchfahrt gehe, muss ich immer 15 Minuten oder länger auf einen Kassierer warten. Schlechter Kundenservice. Ich würde es nicht empfehlen. Sehr enttäuscht von ihnen. Aus persönlichen Gründen. Die Arbeiter...Siehe vollständige Bewertung

Ich habe online ein Girokonto bei der Chase Bank eröffnet.

Ich war der Kontoinhaber beiJagdbankfür eine Weile und weiter17.08.2020Ich loggte mich ein, überprüfte mein Gehalt und alles war in Ordnung. Ich ging zurück zu meinem Konto und sah, dass mein Konto gesperrt war. Ich habe gerade ihre...Siehe vollständige Bewertung

Home Page

Chase Capital Partners
Reviews

9 · Poor

2.9

About Chase Capital Partners

Commercial Banking serves more than 30,000 clients, including corporations, municipalities, financial institutions and not-for-profit entities. These clients generally have annual revenues ranging from $10 million to $2 billion. Commercial bankers serve clients nationally throughout the retail branch footprint and in offices located in other major markets. Chase Capital Partners are the #1 commercial bank in our retail branch footprint.Commercial Banking offers its clients industry knowledge, experience, a dedicated service model, comprehensive solutions and local expertise.

Reviews (9)

Review Stars

Type of review

Appalling foyer

Chase Capital Partners bank is a unit of the publicly listed Chase Bank that has grown rapidly in recent years. It is one of the largest commercial banks in the United States with branches in Alabama, Arkansas, California, Florida, Georgia, Hawaii...See full review

This place is an absolute joke. The future is calling, it's really nice here!

Incredibly rude (with a smile) manager. I used to love this branch above all the other ones before her leadership. I won’t be back. BA branch is awesome! 61st and Lewis branch is awesome! All of the good people have left the branch at 41st and Yale...See full review

FYI. This ATM is GONE.

Walked in to this branch to pay off my car, the banker told me to wait 5 minutes which turned into 15, when she finally finished with the customer she was helping and came out of her office, she told me she had to go help in the drive thru and that...See full review

Chase Capital Partners - very rude people

Went in to open an account in which I was not successful due to the branch manager Kathy. She literally made a phone call and handed me the phone while I sorted out an issue and after that was completed just looked at me and stated good luck. I...See full review

They have some rude people working for them

I have been an on and off again account holder for years. Visiting not just this branch , but others here in Tulsa. I’m sad to have to give any establishment a poor review, but I also tell it like it is. This branch has treated me with a holier...See full review

Tremendous entry

Chase Capital Partners bank is a prominent banking and financial services organization of Chase Bank that is located in New York. The bank is primarily known for its involvement in the financing of mortgage loans through home equity loans. The...See full review

Like most chase banks in Tulsa this location has a non-operational atm.

Saved up change for three years brought it into deposit and was told I’m not allowed to deposit it, and to take it to the coin star at walmartI've complained multiple times about the scarcity of ATMs in Tulsa, but we finally moved to within a mile...See full review

Chase Capital Partners

I absolutely adore the new ATM! It’s so much more efficient and has a beautiful color to it! Love that it will deposit up to 100 bills!Had such a smooth and wonderful experience today here. My husband and I were simply opening a second checking...See full review

Rude management. No trouble with the other locations.

Sooooooo slow. Every time I go to the drive-thru I always have to wait 15 mins or more for a teller. Bad customer service. Would not recommend .Disappointed with them greatly. For personal reasons. Workers there are great. . . but Chase corporate...See full review

I opened a checking account with Chase Bank online.

I was the account holder at Chase Bank for a while and on 17.08.2020 I logged in, checked my salary and everything was fine. I went back to my account and saw that my account was locked. I just called their security department and they told me that...See full review