Revain logoHome Page

Blockchain-Spiele

Blockchain-Spiele sind eine neue Art von Online-Videospielen. Sie verwenden Blockchain-Technologie, um Kryptowährungen in ihre internen Volkswirtschaften zu integrieren und den öffentlichen Handel mit digitalen Assets zu ermöglichen

Filter
Bewertung
Alle Ergebnisse
splinterlands Logo
153 Bewertungen

Splinterlands ist ein dezentrales Sammelkartenspiel, das auf Blockchain-Technologie basiert. Das Konzept ähnelt Spielen wie Magic the Gathering und Hearthstone, bei denen Sie eine Sammlung von Karten zusammenstellen, die alle unterschiedliche Statistiken und Fähigkeiten haben, und sie verwenden, um andere Spieler in Geschicklichkeitsspielen zu bekämpfen… Mehr sehen

cryptokitties Logo
105 Bewertungen

CryptoKitties ist ein Spiel, das sich um züchtbare, sammelbare und ach so entzückende Kreaturen dreht, die wir CryptoKitties nennen! Jede Katze ist einzigartig und zu 100% in Ihrem Besitz. Es kann nicht repliziert, weggenommen oder zerstört werden. Mehr sehen

gods unchained Logo
98 Bewertungen

Gods Unchained ist ein dezentrales Kartenspiel, das einige der besten Lehren aus Spielen wie Hearthstone, MTG und Faeria zieht und sie zu einem wirklich Community-orientierten Spiel macht. Im Kern handelt es sich bei Gods Unchained um ein Blockchain-basiertes Spiel auf dem neuesten Stand der Technik, mit dem Benutzer ihre Karten frei handeln und... Mehr sehen

prospectors Logo
75 Bewertungen

Prospectors.io ist das erste MMORTES in der EOS-Blockchain. Alle Spielaktivitäten finden im Rahmen des Smart-Vertrags des Projekts statt, und alle Vermögenswerte, die einem Spieler gehören, sind in der Blockchain für ihn gesichert. Die Spieler interagieren innerhalb des Spiels. Jeder Benutzer erhält das Recht, drei Charaktere (Arbeiter) zu kontrollieren… Mehr sehen

taurion Logo
67 Bewertungen

Taurion ist viel mehr als nur ein vollständig dezentrales, autonomes und unaufhaltsames MMORPG. Es ist auch eine Kryptowährung mit Human Mining. Menschliche Intelligenz, Geschicklichkeit, Anstrengung und Teamarbeit sind erforderlich, um Human Mine kryptografisch Blockchain-Assets und -Währungen im Spiel zu sichern. Dies steht in krassem Gegensatz zu der... Mehr sehen

world of ether Logo
53 Bewertungen

World of Ether ist ein dezentrales Duellspiel zum Sammeln, das sich in einem Browser auf der virtuellen Maschine von Ethereum befindet. Das Spiel konzentriert sich auf das Sammeln, Züchten und Kämpfen von Monstern. Jedes Monster wird in einem Vertrag gespeichert und von unserer Plattform referenziert. Mehr sehen

heads or tails Logo
52 Bewertungen

"Heads or Tails" ist ein Multiplayer-Spiel, das auf der DPOS-Blockchain mit Sofortzahlungen, integrierter STH-Brieftasche und Dex-Austausch basiert. Das Spiel wird ausschließlich zwischen den Spielern gespielt. Sie können ein neues Spiel mit Ihrem eigenen Einsatz beginnen oder ein vorhandenes auswählen, indem Sie eine "Kopf" - oder "Schwanz" -Seite der... Mehr sehen

forgotten artifacts Logo
52 Bewertungen

"Es gibt viele vergessene Artefakte im Universum. Die Abenteuer, die du unternimmst, sind gefährlich und du wirst deine Waffen und Fähigkeiten brauchen, wenn du dich auf deine Suche wagst! Es gibt Beute von unvorstellbarem Wert zu finden und jedes Abenteuer ist einzigartig mit weit über 4 Milliarden Variationen! Hacke und schneide dich auf deiner... Mehr sehen

eos knights Logo
50 Bewertungen

EOS Knights ist das erste mobile Blockchain-Spiel auf der EOS-Plattform. Alle Spieleraktionen werden mit intelligenten Verträgen ausgeführt. Daten werden auch in der EOS-Blockchain gespeichert. Lass uns zusammen EOS Knights spielen! Stelle einen Ritter ein, um die Stadt vor den Kobolden zu schützen! - Sammeln Sie gute Materialien. - Fertige... Mehr sehen

brave frontier heroes Logo
48 Bewertungen

BFH ist der Crossover des äußerst erfolgreichen Handyspiels BRAVE FRONTIER und des Blockchain-Spiels Nr. 1 My Crypto Heroes. Es kombiniert das bewährte Gameplay von BRAVE FRONTIER mit der bewährten Spielökonomie von My Crypto Heroes. Die Innovation: Durch das Spielen des Spiels besitzt der Benutzer BRAVE FRONTIER-Charaktere (Einheiten) und Waffen... Mehr sehen

Home Page

Blockchain games

Blockchain games are a new type of online video games. They use blockchain technology to integrate cryptocurrencies into their internal economies and enable public trading of digital assets

Filter
Rating
All results
104 reviews

Splinterlands is a decentralized collectible card game built on blockchain technology. It is similar in concept to games like Magic the Gathering and Hearthstone where you build up a collection of cards, which all have various different stats and abilities, and use them to battle other players in skill-based matches. By using blockchain technology… See more

70 reviews

CryptoKitties is a game centered around breedable, collectible, and oh-so-adorable creatures we call CryptoKitties! Each cat is one-of-a-kind and 100% owned by you; it cannot be replicated, taken away, or destroyed. See more

66 reviews

Gods Unchained is a decentralized competitive card game that takes some of the best lessons learned from games like Hearthstone, MTG, and Faeria and turns them into a truly community-focused game. At its core Gods Unchained is a state of the art blockchain-based game, enabling users to trade and sell their cards freely, with the same level of ownership… See more

51 reviews

Prospectors.io is the first MMORTES on EOS blockchain. All game activity happens within the project’s smart contract, and all the assets, owned by a player, are secured to him in the blockchain. The players interact within the game. Every user receives the right to control three characters (workers) who will act on his behalf. The players can team up in… See more

42 reviews

Taurion is much more than just a fully-decentralised, autonomous, and unstoppable MMORPG. It’s also a cryptocurrency with Human Mining. Human intelligence, skill, effort, and team work are needed to Human Mine cryptographically secure blockchain assets and currencies in the game. This stands in stark contrast to how other coins are mined with large… See more

39 reviews

“Heads or Tails” is a multiplayer game, based on the DPOS blockchain with instant payments, built-in STH wallet and Dex exchange. The game is played strictly between the players. You can start a new game with your own stake or choose an existing one by choosing one “Heads” or “Tails” side of the coin. Statistics of your games and a chat are also… See more

38 reviews

"There are many Forgotten Artifacts hidden around the universe. The adventures you embark on are dangerous and you'll need your weapons and skills as you venture on your quest! There is loot of unimaginable value to find and each adventure is unique with well over 4 billion variations! Hack and slash your way through undiscovered lands on your quest… See more

36 reviews

EOS Knights is the first mobile blockchain game on the EOS platform. All player actions are performed on smart contracts. Data is also stored in the EOS blockchain. Let's play EOS Knights together! Hire a knight to protect the town from the goblins! - Collect good materials. - Craft items with collected materials. - Equip items, the hero becomes… See more

36 reviews

World of Ether is a decentralized collectible dueling game that lives inside of a browser on the Ethereum Virtual Machine. The game is centered around the collection, breeding, and fighting of monsters. Each monster is stored inside of a contract and referenced by our platform. See more

34 reviews

Space Misfits is a single-user alpha multiplayer space version. 3D-MMO sandboxes in sci-fi setting, Space Misfits enters into Enjin Multiverse, Space Misfit is a universal race where you have to farm as many items as possible supported Enjin. More 12 000 items worth $ 40 000 are available in the farm race. The season will end and be updated as soon as… See more

Next